Cast steht!

Kein Schamgefühl! "Reality Shore" droht als TV-Show mit Trasheskalation!

Partys, heiße Flirts, jede Menge Hangovers und ganz viel Drama: Das und vieles mehr verspricht die neue Trash-Show "Reality Shore"!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Kaum ist "Sommerhaus der Stars" und "Are you the One?" vorbei, steht mit "Reality Shore" die nächste Trash-Show in den Startlöchern. Und eines ist schon jetzt so sicher wie das Amen in der Kirche: Die Show mit Jessica Fiorini, Walentina Doronina und Konsorten wird das Trash-Level in diesem Jahr auf eine neue Ebene heben.

Auch interessant:

Ab Dezember auf Joyn: "Reality Shore" steht in den Startlöchern!

Mehr oder minder bekannte Reality-Sternchen reisen auf die griechische Insel Kreta, natürlich mit dem Ziel, möglichst lange in der Show zu bleiben. Was zunächst klingt wie eine abgespeckte Version von "Die Bachelorette", "Der Bachelor" oder "Prince Charming", ist eine brandneue Trash-Show, die an den Start geht.

Schon ab dem 8. Dezember ist "Reality Shore" auf Joyn Plus zu sehen. Im Februar 2022 folgt dann die große Ausstrahlung im TV bei MTV.

Wirft man einen ersten Blick auf die vielversprechende Kandidaten-Liste von "Reality Shore", dürfte man in das ein oder andere bekannte Gesicht blicken. So gehen unter anderem Oberzicke Walentina Doronina (21), bekannt aus "Are you the one?" und "Ex on the Beach", die "Temptation Island"-Kandidaten Yasin (30) Mohamed und Niko (26) und Jessica Fiorini (26), bekannt aus "Love Island" und "Der Bachelor", an den Start, um für jede Menge Unterhaltung zu sorgen - und das unter der Gürtellinie, ohne Hemmungen und zum Fremdschämen!

Nach und nach sollen dann noch weitere Stars und Sternchen aus Deutschland und der Schweiz zu der Truppe stoßen. Was wäre eine Trash-Show auch ohne die allseits beliebte Außenseiterrolle?!

Trasheskalation bei "Reality Shore": Kandidaten feiern ohne Hemmungen und Schamgefühl

Schon der Trailer zu "Reality Shore" verspricht jede Menge Trasheskalation. Scheint, als würden die Partys inklusive viel nackter Haut und wilden Zungenspielchen, verrückte Challenges, sportlichen Wettkämpfe und lästigen Haushaltspflichten den Kandidaten schnell zu Kopf steigen. Aber wie sagte Mutti einst so schön: Wer feiern kann, kann auch arbeiten!

*Affiliate-Link

Artikelbild und Social Media: yasin__11_/Instagram & realityshore.de/Instagram