Königin Camilla erobert mit diesem süßen Foto alle Herzen!
Während ihres Staatsbesuchs in Kenia entstand dieses zauberhafte Bild und Königin Camilla sammelt Sympathie-Punkte!
König Charles III. und Königin Camilla waren zum Staatsbesuch in Kenia. Während ihres viertägigen Aufenthalts, bei dem sie viele royale Pflichten erfüllten und unter anderem auch ein Staatsbankett besuchten, entstand zu einem anderen Anlass dieser zauberhafte Schnappschuss. Das Bild lässt nicht nur die Herzen aller Royal-Fans höherschlagen - hier werden sogar Camillas Kritiker schwach.
Lesen Sie auch:
Das Königspaar besucht ein Elefantenwaisenhaus
Obwohl ihre Reise viel für die beiden Monarchen bereithielt, war dies wahrscheinlich das absolute Highlight des Königspaares: Der Besuch im 1977 gegründeten David Sheldrick Wildlife Trust. Die Organisation kümmert sich unter anderem um die Arbeit zur Rettung verwaister Elefanten.
Als Königin Camilla die Vierbeiner sieht, zögert sie nicht lange. Sie schnappt sich eine Flasche und füttert eines der zauberhaften Elefantenbabys liebevoll.
Dabei entsteht dieser Schnappschuss:
Das Herz der Königin schlägt für den Tierschutz
Dass die Ehefrau von König Charles III. dem Tierschutz sehr verbunden ist, ist schon seit längerem kein Geheimnis mehr. Immer wieder sammelt sie mit ihrem Einsatz für die Vierbeiner Sympathie-Punkte in England und außerhalb.
Ihre Leidenschaft für Tiere stellt sie zum Beispiel auch in ihrer Heimat unter Beweis, wo sie unter anderem eine enge Beziehung zum Londoner Tierheim Battersea Dogs & Cats Home pflegt. Gerüchten zufolge sind ihre tierischen Lieblinge wohl eigentlich Hunde und Pferde. Wenn man sich das Foto so anschaut, dann stehen inzwischen sicher auch Elefanten ganz oben auf ihrer Liste.
Wussten sie, dass der Royal-Nachwuchs eine eigene Geheimsprache hat? Hier erfahren Sie mehr:
Artikelbild und Social Media: Fotos: Imago / i Images, Collage: Wunderweib Redaktion