Königin Camilla: Diese fiesen Vorwürfe haben es wirklich in sich!
Ganz und gar nicht nett! Der Cousin von König Charles plaudert aus dem königlichen Nähkästchen.
Über Königin Camilla (76) spricht man nicht? Doch, tut man! Eduard Prinz von Anhalt (81), der Cousin von König Charles III. (74), lässt sich nicht den Mund verbieten.
Auch lesenswert:
Jetzt wird abgerechnet! Eduard Prinz von Anhalt spricht über Königin Camilla
Wie unter anderem die Bild berichtet, erzählt Eduard im Gespräch mit der italienischen Zeitung "Gente", dass er Camilla zur gleichen Zeit wie Charles kennengelernt hat. Sein erster Eindruck von der heutigen Königin: "Liebenswert und sexy". Da Camilla damals aber schon mit dem heutigen britischen König liiert war, ließ er die Finger von ihr.
Besonders pikant: Eduard Prinz von Anhalt will Camilla beim Konsum von Drogen erwischt haben. Sie soll Marihuana geraucht haben.
Aber nicht nur Königin Camilla bekommt ihr Fett weg, auch Herzogin Kate (41) und Prinz William (41) müssen dran glauben. So bestreitet Eduard Prinz von Anhalt die kurze Trennung des Paares im Jahr 2007. Kate soll in der Zeit das Palastleben geübt haben. Das soll sie getan haben, "um zu sehen, ob sie die Rolle der künftigen Königin übernehmen will".
Und auch über Herzogin Meghan (42) verliert der Cousin von König Charles keine guten Worte. Im Interview betitelt er sie als "geisteskrank" und "komplett durchgeknallt".
Fragt sich nur, ob etwas an den Aussagen dran ist oder er seine persönliche Meinung zu weit ausschweifen lässt.
Im Video: Wie Meghans Mama ihrer Tochter unter die Arme greifen muss.
Artikelbild und Social Media: Christian Liewig - Corbis/Getty Images