Emotionales Geständnis

Maite Kelly: SIE ist ihre große LIEBE!

Für wahre Liebe ist es nie zu spät – auch nicht für wahre Liebesbekenntnisse. Maite Kelly überrascht nun öffentlich mit einem ganz besonderen Geständnis voller Emotionen.

Video Platzhalter

Maite Kelly (39) überrascht ihre Fans aktuell mit einem emotionalen Geständnis und gibt in ihrem neuen Song „Dass es uns noch gibt“ überraschend intime Einblicke in ihr Leben. Ist die Sängerin etwa frisch verliebt?

Maite Kelly überrascht mit persönlichem Song

So singt Maite Kelly im Refrain des Liedes: „Dass es uns noch gibt / Wir haben uns nie verloren / Teilten Träume und Tränen / Und haben uns nie angelogen / Dass es uns noch gibt / Sind füreinander geboren Ganz egal, was passiert / Unsere Liebe geht nie verloren / Dass es uns noch gibt“. Doch wen meint Maite Kelly mit diesen emotionalen Zeilen, die einem Liebesgeständnis gleichen. Hat die Sängerin nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem Model Florent Michel Raimond etwa eine neue Liebe gefunden?

Wer ist die Kira im Musikvideo?

„Dass es uns noch gibt“ handelt tatsächlich von wahrer Liebe, aber auch von bedingungsloser Freundschaft. Der Song, wie auch das Video, erzählen die Geschichte von Maite Kelly und ihrer besten Freundin Kira. Zeltausflüge ans Meer, gemeinsame Fernsehabende, Mehlschlachten und Schwangerschaften – in ihrer Freundschaft haben die beiden Frauen bereits viel erlebt, wie das Musikvideo verrät. Zum Ende des Videos ist zudem die Widmung „Für Kira“ eingeblendet.

Kira: Handelt es sich um die Frau von Angelo Kelly?

Dem ein oder anderen Kelly-Fan dürfte dieser Name durchaus bekannt vorkommen. Tatsächlich heißt auch die Frau von Maite Kellys Bruder Angelo Kira. Zudem sieht ihr die Kira aus dem Musikvideo mehr als ähnlich. Handelt der Song also vielleicht von ihr?