Maite Kelly setzt auf Fashiontrend bei Beatrice Egli und muss sich das anhören
Bei der "Beatrice Egli Show" riss Maite Kelly nicht nur mit ihrem Gesang die Blicke auf sich.
Schlagerstar Beatrice Egli lud Samstagabend wieder zu sich ein. Zu Gast in der "Beatrice Egli Show" waren unter anderem DJ Ötzi, Sasha, Howard Carpendale, Melissa Naschenweng und Maite Kelly. Sie performte ihren neuen Song "Das tut sich doch keiner freiwillig an". Anstatt den Fokus auf die Musik zu setzen, wunderten sich allerdings viele Fans über ihr Outfit.
Gleich zweimal durfte Maite Kelly in der Show auf der Bühne stehen. Das erste Mal trug die Schlagersängerin einen khakifarbenen Einteiler. Darüber war ein schwarzer Lederrock geschnürt. Die Haare hatte sie zurückgebunden und ihre Lippen strahlten in einem tollen Rot.
Auch interessant:
Maike Kelly: Mut oder Modesünde
Für so manche lästeraffine Zuschauer war das Outfit von Maite Kelly aber ein echtes Fashion No-Go. Auf X fragten sich einige verwundert und bösartig: "Was trägt die Kelly da?" Ein weiterer Kommentar lautete: "Kommt die Kelly gerade aus dem SM-Studio und hat nicht geschafft, sich umzuziehen?"
Es ist traurig zu lesen, dass eine Frau wieder einmal nur auf ihr Aussehen reduziert wird. Dabei hat Maite Kelly als Trendsetterin echt Mut bewiesen. "Bei den Layerings geht es jetzt vor allem um Extravaganz – bezogen auf Muster, Texturen und Stile – sowie eine gewisse Selbstironie, die vielleicht sogar das wichtigste Essential beim Styling darstellt", so Vogue zum heißen Modetrend.
Bei ihrem zweiten Aufritt performte Maite Kelly in einem schwarzen, schlichten, und vor allem sicheren Look. Negative Kritik am Aussehen einer Frau wurde diesmal nicht geäußert -und das darf in Zukunft auch gerne bei allen Modetrends der Fall sein, den über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht streiten.
Im Video: Einblicke in das Liebesleben von Maite Kelly!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Christian Schroedter