Heino: Große Sorge um Hannelore!
Ist jetzt die Zeit des Abschiednehmens gekommen? Heino-Ehefrau Hannelore scheint es immer schlechter zu gehen.
Ihr Verlust wäre das Schlimmste, was ihm passieren könnte. Heino (84) zittert, bangt und hofft um seine große Liebe Hannelore (81).
Auch interessant:
In großer Sorge um Hannelore! Heino-Göttergattin soll im Sterben liegen
Nicht nur in guten Zeiten an ihrer Seite. Dass Heino seiner Hannelore auch in schlechten Zeiten nicht von der Seite weicht, das beweist das Schlager-Urgestein dieser Tage eindrucksvoll.
So gehe es Hannelore seit einem Autounfall im Mai 1972 gesundheitlich nicht besonders gut. "Sie kann nicht mehr so laufen wie früher, sie hat jetzt einen Rollator. Jetzt muss ich auf die Hannelore aufpassen, und das mache ich auch gern", erzählt Heino erst kürzlich in einem "MDR"-Interview Anfang November.
Jetzt, nur wenige Tage nach besagtem Interview, soll sich der Gesundheitszustand von Hannelore drastisch verschlechtert haben. So berichtet die "Bild", dass die Heino-Göttergattin im Sterben liege. Der Schlager-Star selbst habe sämtliche Termine bis auf Weiteres abgesagt, um bei seiner Liebsten zu sein.
"Natürlich haben sie beide für einen Todesfall alles geregelt. Aber Heino hat den Gedanken immer verdrängt, dass Hannelore nicht mehr in seinem Leben sein könnte. Es wird irre schwer für ihn werden, damit zurechtzukommen", so ein Freund des Duos.
Weder Heino noch sein Management haben sich bislang zum verschlechterten Gesundheitszustand von Hannelore geäußert.
Im Video: So will André Rieu 140 Jahre alt werden!
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Agentur Baganz