Thomas Gottschalk: Wegen „Kindergeburtstag“ bei Heidi Klum unten durch
Thomas Gottschalk und Heidi Klum sind nicht gut aufeinander zu sprechen. Den Grund plauderte Thommy nun aus…
Im Finale von „Germany’s Next Topmodel“ saß Thomas Gottschalk 2019 als Promi-Gast neben Heidi auf der Couch und wirkte nicht sehr glücklich. Den Grund dafür hat er jetzt in seinem Podcast gelüftet.
Auch interessant:
Thomas Gottschalk über Heidi Klum: Nachtragend! Jetzt zieht er über sie her
Jeder konnte es ihm ansehen: Thomas Gottschalk wirkte bei "Germany's Next Topmodel" 2019 auf Heidis Promi-Couch zutiefst unglücklich. Aber warum?
Im „Supernasen“- Podcast bei RTL+ kommen die TV- Urgesteine Thomas Gottschalk und Mike Krüger unter anderem auf die Halloween-Partys von Heidi Klum zu sprechen. Thomas Gottschalk schildert, wie plötzlich das Blitzgewitter aufhörte, als er den roten Teppich betrat. Schließlich sei er in Amerika nicht so bekannt wie in Deutschland.
Daraufhin kommen die beiden auf das diesjährige Kostüm von Heidi zu sprechen. Bei ihrer pompösen Halloween-Party in New York hat sich die 50-Jährige auch dieses mal etwas Besonderes einfallen lassen.
Dazu erlaubt Krüger sich die Bemerkung: „Heidi hat sich gar nicht verkleidet. Die ist gekommen wie immer – als Pfau. Und ihre Tochter Leni kam auch wie immer, nämlich in Unterwäsche.“
Heidi Klum: Ist sie wegen diesem Kommentar noch immer beleidigt?
Der „Wetten, dass…?“- Moderator Gottschalk steigt dann in den Tratsch mit ein, er habe es sich mit Heidi Klum sowieso verscherzt. Dass er sie laut eigener Aussage Anfang der 90er-Jahre in seiner Show „entdeckt“ habe, das sei heute vergessen.
So habe Heidi Klums Management die Anfrage zu einem Interview abgelehnt, denn Heidi, so Gottschalk, „wäre immer noch angepisst“. Das besagte Gespräch wäre für ein Buch über Thomas Gottschalk gewesen.
Dann löst Gottschalk den besagten Moment auf. Beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ 2019 war er zur Sendung eingeladen. Gottschalk empfand die Sendung als sehr durcheinander und chaotisch, er sei sich vorgekommen „wie auf einem Kindergeburtstag“, wie er seinerzeit gesagt habe.
So erinnert sich der Talkmaster an den Abend: „Da haben Menschen geheiratet, die gar nicht heiraten wollten. Ich habe nichts gehört. Ich saß neben einem amerikanischen Model (Tyra Banks; Anm. der Redaktion), die hat auch nichts gehört.“ Gottschalk habe bei der Sendung das bunte Geschehen nicht richtig verfolgen können. Er habe also nicht gewusst, was um ihn herum passierte und hinzu sei noch „so ein Geschrei“ gekommen.
Seinen damaligen „Kindergeburtstag“- Kommentar nehme Heidi ihm seiner Meinung nach heute noch übel...
Im Video erfährst du, welche GNTM Kandidatinnen für 2024 bereits feststehen!
Artikelbild und Social Media: Collage aus Tristar Media/Getty Images (links) & Steve Granitz/Getty Images (rechts); Collage: Wunderweib Redaktion