Katzen-Drama

Daniela Katzenberger: Jetzt spricht ihr Lucas ein Machtwort!

TV-Blondine Daniela Katzenberger übertreibt es eindeutig. Jedenfalls wenn es nach Gatte Lucas Cordalis geht.

Daniela Katzenberger
Foto: IMAGO / HOFER
Auf Pinterest merken

Er liebt jedes Gramm an seiner Katze: Im Januar feiern Daniela Katzenberger (37) und Lucas Cordalis (56) zehnjähriges Liebesjubiläum. Und noch immer ist Lucas ganz vernarrt in seine Traumfrau – besonders in ihre Kurven. Doch die schwinden immer mehr …

Auch interessant:

Daniela Katzenberger: 10 kg abgenommen! "Keine Leberwurst mehr"

Gerade purzeln bei Dani kräftig die Pfunde! „Knapp zehn Kilo sind geschmolzen. Einfach war’s nicht, aber fühlt sich einfach saumässig gut an“, freut sich Daniela.

Schließlich hat sie sich insgeheim schon lange nicht mehr in ihrem Körper wohlgefühlt. „Allein durch Willenskraft“ ist sie ihrem inneren Schweinehund mit Sport und bewussterem Essen – keine Leberwurst mehr! – zu Leibe gerückt.

Mit sichtbarem Erfolg. Und was sagt Lucas? Der findet Danis neue „Zufriedenheit“ toll, berichtet Dani. Aber: Mehr Katzen-Kilos sollen seiner Meinung nach bitte nicht verschwinden!

Daniela Katzenberger: Eine Frau muss einen A*** haben wie ein Gyrosspieß!

„Lucas will nicht, dass ich noch weiter abnehme, dem reicht es jetzt!“, so die 37-Jährige. Und erklärt: „Lucas ist Grieche und sagt: ,Eine Frau muss einen Ar*** haben wie ein saftiger Gyrosspieß.‘ Der Lucas mag es kurvig, mit ordentlich Brust und Po!“

Da hilft jetzt wohl nur ein strenges Diät-Verbot von Lucas, um den begehrten, kurvigen Body seiner Liebsten zu bewahren. Aber ob die Kultblondine wirklich bereit ist, sich ihrem Mann zuliebe die mühsam abgeschmolzenen Pfunde wieder draufzufuttern?

Offenbar schon: Vergangene Woche postete sie sich mit einem saftigen Döner. Liebe geht eben (auch) durch den Magen …

Das Aussehen scheint im gesamten Katzenberger-Klan ein Thema zu sein. Im Video siehst du alle Beauty-Ops der Familie:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / HOFER

Text: Redaktion Closer