Wirbel bei Jana Ina und Giovanni Zarrella - Was ihre Liebe jetzt verkraften muss
Bei Jana Ina Zarrella und ihrem Giovanni kommt immer mehr die Eifersucht durch. Ob ihre Liebe das aushält?
Die vielen Gemeinsamkeiten seien es, die das Glück ihrer Ehe ausmachen – das verriet Moderator Giovanni Zarrella (45) noch vor wenigen Wochen über das Liebes-Geheimnis mit seiner Frau Jana Ina (46).
„Mit meiner Frau war es in 18 Jahren noch nie langweilig”, schwärmte er im Bunte-Interview. „Jana Ina ist mein Sonnenschein … Sie ist auch mit mir durch die Zeit gegangen, in der die Sonne nicht so viel geschienen hat. Und hat dafür gesorgt, dass trotzdem genug Licht da war, damit ich mich nicht verloren habe!”
Auch interessant:
Jana Ina Zarrella: Eifersüchtig! Damit muss Giovanni leben
Umso mehr verblüffte nun vor Kurzem ein Geständnis des Models: „Früher war ich es nie. Doch je älter ich werde, desto mehr Momente habe ich, in denen ich eifersüchtig bin.“ Nanu, wieso hat Jana Ina Grund zur Eifersucht? Vertraut sie ihrem Mann etwa nicht mehr? Abwegig sind ihre Gedanken ganz und gar nicht. Denn wenn man sich Giovannis Leben so anschaut, ist es ein Leichtes, sich in Jana Ina hineinzuversetzen.
Schließlich ist der Künstler bereits seit Jahren erfolgreich und hat viele weibliche Fans. Seit drei Jahren hat seine Karriere noch mal richtig Fahrt aufgenommen, Giovanni hat seine eigene Sendung „Die Giovanni Zarrella Show” und sitzt jetzt auch noch als Juror in der erfolgreichen Musiksendung „The Voice of Germany”.
Jana Ina über Giovanni Zarrella: "Er weiß, wo die Grenzen sind"
Ständig hat Giovanni Kontakt mit hübschen Ladys, und für das Publikum muss er abliefern. So muss Jana Ina auch schon mal dabei zusehen, wie er mit schönen Frauen wie Beatrice Egli (35) in seiner Show vor einem Millionenpublikum Händchen hält. Sicher keine einfache Situation für die zweifache Mutter…
Als ihr Mann vor einigen Jahren bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ mit seiner Tanzpartnerin auf Tuchfühlung ging, stellte dies Jana Ina sogar auf eine wirklich harte Probe. „Man muss das alles als Job sehen, auch wenn es nicht immer einfach ist”, gibt sie heute zu.
Doch aus Liebe versucht sie, die negativen Gedanken nicht zuzulassen – und ihrem Ehemann einfach zu vertrauen. „Ich habe ihm nie irgendwas gesagt. Also, er soll machen, was er für richtig hält”, erklärt die schöne Brasilianerin. „Und er weiß auch, wo die Grenzen sind.“
Es ist nicht das erste Mal, dass zwischen Jana Ina und ihrem Giovanni nicht alles in Butter ist. Mehr dazu im Video:
Artikelbild und Social Media: Andreas Rentz/Getty Images