Königin Camilla & Charles: Erotische Eskapade in aller Öffentlichkeit - Alle konnten es sehen!
Königin Camilla mag ihren Charles. Doch jetzt hat sie es mit der Zuneigung zu gut gemeint.
Königin Camilla und König Charles haben sich gern. Doch während der Afrikareise kam es zu einer Szene, die traditionellen Royalfans wohl die Hutschnur platzen lassen dürfte, denn Erotik-Eskapaden gab es bislang allenfalls als Enthüllung.
Auch interessant:
Königin Camilla und König Charles: Po-Klapse vor den Augen der Öffentlichkeit
Es ist ein Zeichen ganz klarer Zuneigung: der Klaps auf den Po. Dass ihn eine Königin vor den Augen der Weltöffentlichkeit vollzieht, gehört dagegen eher zu den selteneren Begebenheiten - doch genau das ist jetzt passiert.
Während des Besuches des Nairobi-Nationalparks in Kenia hat Camilla ihrem Charles den Hintern getätschelt, während die beiden mit einem Parkranger plauderten - kaum zu glauben! Selbst für viele nicht-prominente Paare ist das eher ein Ritual, das versteckt wird, doch die britische Königin hat offenbar einen guten Tag - und pfeift aufs Protokoll. Allerdings könnte es auch anders sein.
Königin Camilla: Für Charles jetzt ein Gewinn
Und zwar ist es gut möglich, dass Camilla erst während ihrer liebevollen Zuneigungsgeste gemerkt hat, dass die Fotografenhorde in diesem Fall auch hinter ihr unterwegs war und nicht nur vor den beiden Royals.
Doch die vermutlich ausversehen gezeigte Zärtlichkeit ist offenbar kein PR-Desaster, denn die Untertan*innen lassen ihrer Königin die Sache durchgehen und nehmen sie eher positiv auf. Der Versuch, etwas bodenständiger zu wirken, scheint also endlich fruchten...
Denn wir erinnern und zurück: Nach dem Tod der Queen platzte Charles beispielsweise der Kragen, weil ein Füller nicht so wollte wie der neue Monarch. Das brachte ihm seinerzeit nicht gerade die Sympathien der Massen entgegen. Hoffen wir also, dass sich das Blatt für die Herrschenden zum Besseren wendet - der erste Schritt ist bereits getan.
Ist Prinz Harry gar nicht Charles' leiblicher Sohn? Im Video erfährst du, wer es stattdessen sein soll:
Artikelbild und Social Media: Hollie Adams - WPA Pool/Getty Images