Sommerhaus 2023: Darum müssen Alex und Serkan gemeinsame Sache machen!
Alex und Serkan können sich nicht wirklich leiden. Doch jetzt machen sie im Sommerhaus 2023 gemeinsame Sache.
Aleks Petrovic und Serkan Yavuz können sich nicht wirklich ausstehen, wie immer wieder mal durchkommt. Achtung, Spoiler zur 9. Folge "Das Sommerhaus der Stars" (im Free-TV am 7. November um 20.15 Uhr; auf RTL+ schon jetzt im Stream). Jetzt kommt es hart auf hart und die Streithähne müssen zusammenarbeiten.
Auch interessant:
Sommerhaus 2023: Aleks und Serkan müssen entscheiden
Die Nominierungen beim "Sommerhaus" 2023 haben es wie immer in sich. Nach dem freiwilligen Aus von Tim Toupet und Carina Crone kommt es wieder zum Showdown und jeweils drei Stimmen entfallen auf Ricarda Raatz & Maurice Dziwak sowie Zico Banach & Pia Tillmann. Nun sollte ja eigentlich eine Exit-Challenge folgen, aber für diesen Abend hat RTL einen ganz anderen Plan.
In Folge 8 hat es schon die Mega-Eskalation gegeben, nachdem Aleks einen Spruch über Serkans einjährige Tochter gebracht hat, was diesen zur Weißglut trieb. Doch am Ende hat RTL die Zügel in der Hand und macht es jetzt doppelt schwer: Es lässt die beiden Herren entscheiden, welches Paar gehen muss.
Aleks Petrovic & Serkan Yavuz: Rauswurf von Pia & Zico
Plötzlich geht es aber ganz schnell. Weder Serkan noch Aleks haben Lust, im Finale gegen die in den Spielen bislang guten Pia & Zico anzutreten und ziehen die Reißleine. Vor allem Pia Tillmann ist sauer und möchte am liebsten sofort raus aus dem Sommerhaus. Ob das wirklich passiert, sehen wir in Folge 10, die am 7. November auf RTL+ erscheint und am Mittwoch (8. November) auf RTL zu sehen ist.
Maurice Dziwak und Ricarda Raatz hingegen sind ziemlich baff, dass sie dabeibleiben dürfen. Ob es ihnen nachhaltigen Nutzen bringt, steht aktuell noch in den Sternen.
Nochmal Lust zu sehen, wer dieses Jahr so alles mit im Sommerhaus war? Die Antwort gibt's im Video:
Artikelbild und Social Media: Collage: RTL (links & rechts); Collage: Wunderweib Redaktion