Marcel Remus: Wie Selling Sunset? Das erwartet euch wirklich in seiner TV-Show
Star-Immobilienmakler Marcel Remus spricht über seine neue TV-Show. Worauf du dich freuen kannst.
Ab 15. August (22.15 Uhr, VOX) können die Zuschauer bei „Der Mallorca Makler – Marcel Remus und sein Immobilien-Team“ einen Blick hinter die Kulissen werfen. Der Zeitschrift "CLOSER" verrät Remus, was es damit auf sich hat.
Das könnte dich auch interessieren:
Marcel Remus von Malle nach Hollywood!
Wie kam es zu der Idee für die neue TV-Show?
Seit Jahren hatte ich die Idee, ein hochwertiges Luxusimmobilien-Format mit spannenden Charakteren und beeindruckenden Häusern ins Fernsehen zu bringen. Ich freue mich, dass es jetzt soweit ist.
Das Konzept erinnert an „Selling Sunset“. Ist Ihr nächstes Ziel Hollywood?
In diesem Jahr habe ich während der Oscar-Woche eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten der DKMS im „Beverly Hills Hotel“ organisiert. Dort habe ich auch dafür geworben, dass es mittlerweile aus den USA Direktflüge nach Mallorca gibt. Ich liebe die Immobilien in Beverly Hills! Aber ich werde Mallorca definitiv treu bleiben.
Marcel Remus: "Ich habe viele Neider"
Es gibt auch negative Kommentare zur Show. Wie gehen Sie im Allgemeinen mit Neidern um?
Ich habe viele Neider, besonders unter Kollegen auf Mallorca, aber ich habe gelernt damit umzugehen. Am Ende des Tages geht es darum, dass die Menschen über dich reden. Egal ob positiv oder negativ – alles ist Werbung. Wichtig ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist. Ich bin extrem dankbar, dass die letzten Jahre so positiv für mich verlaufen sind. Das habe ich mir hart erarbeitet – selfmade eben.
Im Video: Selling Sunset: 7 verrückte Fakten, die Netflix nicht verrät
Artikelbild und Social Media: Gisela Schober / Kontributor / Getty Images
Text: Redaktion CLOSER