Martin Brambach: Nach 12 Jahre Ehe! Jetzt platzt es aus ihm heraus
Martin Brambach und Christine Sommer sind seit 20 Jahren glücklich. Doch nicht alles ist immer einfach.
Sie lieben sich und sie necken sich – in der Beziehung des Schauspielerpaares wird es nie langweilig. Vor über 20 Jahren verguckte sich Martin Brambach bei den Dreharbeiten zum „Tatort“ in seine Kollegin Christine Sommer (53) und eroberte ihr Herz mit romantischen Botschaften.
Auch interessant:
Martin Brambach: Verzicht auf Fleisch für die Liebe
Für seine Frau, die seit Jahrzehnten Vegetarierin ist, verzichtet der Schauspieler sogar weitgehend auf Fleisch – und zog ihr zuliebe nach Recklinghausen. Wow, das klingt nach Harmonie pur. Doch weit gefehlt!
Bei den beiden kracht es auch regelmäßig, denn: „Kleine Reibereien halten unsere Liebe frisch.“ Martin Brambach gibt selbst zu, nicht der einfachste Mensch zu sein. Hypochondrisch, nicht der Ordentlichste und ein bisschen cholerisch. Und auf Zigaretten kann der 56-Jährige auch nicht verzichten.
Martin Brambachs Frau Christine Sommer: "Er muss auf seine Gesundheit achten"
Ändern kann Christine Sommer ihren Mann nicht, aber: „Ich mache mir da schon meine Gedanken, weil Stress auf Dauer nicht gut ist. Und Rauchen sowieso nicht. Er muss etwas auf seine Gesundheit achten. Martin ist eher ein Bluthochdruck-Mensch und lässt sich schnell auf die Palme bringen.“
Gut, dass die beiden gemeinsame Hobbys haben, bei denen der Schauspieler entspannen kann. Martin Brambach: „Wir gehen sehr gerne gemeinsam spazieren, jetzt auch mit Hund. Und wir gucken gerne Filme zusammen, sei es im Kino oder zu Hause.“
Hast du dich schon mal gefragt, was Ansgar aus "Verbotene Liebe" heute so treibt? Mehr dazu im Video:
Artikelbild und Social Media: Joshua Sammer/Getty Images