Maurice Dziwak: Darum wohnt er wirklich noch bei seiner Mutter
Sommerhaus-Star Maurice Dziwak rechtfertigt sich: Mit 25 Jahren lebt er noch bei Mama? Das ist der Grund!
Maurice Dziwak (25) hat eigentlich gerade andere sorgen: Die Trennung von Ricarda Raatz (31) nach der gemeinsamen Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars 2023" schlägt hohe Wellen. Der wahre Trennungsgrund ist hart. Doch es gibt noch andere Baustellen, die Maurice Dziwak im Auge hat. Er verteidigt sich gegen Spott und Häme im Netz!
Mehr spannende Themen:
Sommerhaus-Star Maurice Dziwak: Muttersöhnchen?
In der ersten Folge vom "Sommerhaus der Stars" erzählt Maurice Dziwak, dass er mit seinen 25 Jahren immer noch bei Mama wohnt. Was für ihn ganz normal ist, fanden viele "Sommerhaus"-Fans zum Schreien. Mit Mitte 20 noch zuhause wohnen? Maurice Dziwak musste zahllose gemeine Kommentare auf Social Media lesen, in denen ihm unterstellt wird, ein Muttersöhnchen zu sein.
Maurice Dziwak verteidigt seine Eltern
Der Backlash war offensichtlich so intensiv, dass Maurice Dziwak den Drang hatte, auf Instagram Stellung zu dem Thema zu beziehen. In der Kommentarspalte eines Postings auf dem offiziellen "Sommerhaus"-Account zeigt sich Mo von seiner emotionalen Seite:
"Ich verbringe sehr gerne Zeit mit meinen Eltern und deshalb möchte ich noch viel Zeit mit ihnen verbringen und aus diversen Gründen kann diese Zeit schneller vorbei sein als einem lieb ist. Ihr könnt darüber lachen oder auch weiter lästern – es interessiert mich nicht. Ich stehe zu meinen Eltern und bin stolz auf unser gutes Verhältnis. Ich bin lieber ein Muttersöhnchen als ein Sohn, der irgendwann mal bereut, zu wenig Zeit mit seiner Mutter verbracht zu haben."
Maurice "Muttersöhnchen" Dziwak also? Irgendwie süß…
Der Staatsanwalt im Sommerhaus der Stars??? Im Video erfährst du mehr!
Artikelbild & Social Media: RTL