Meat Loaf ist tot - Das ist zur Todesursache bekannt
Sänger Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben. Was bisher zur Todesursache bekannt ist ...
Meat Loaf, der mit bürgerlichem Namen Michael Lee Aday heißt, ist einer der erfolgreichsten Musiker der Rock-Geschichte. Nun ist er im Alter von 74 Jahren gestorben.
Auch interessant:
Trauriger Abschied! Musiker Meat Loaf ist im Alter von 74 Jahren gestorben
Mit Hits wie "Bat Out of Hell" und "I'd Do Anything For Love (But I Won't Do That)" erreichte Meat Loaf Kult-Status. Bis heute gehört sein Album "Bat out of Hell" zu den 35 meistverkauften Alben in der US-Geschichte. Zudem machte er sich auch als Schauspieler einen Namen. Bis heute unvergessen: sein Auftritt als "Eddie" in der "Rocky Horror Picture Show".
Nun ist er im Alter von 74 Jahren im Beisein seiner Frau Deborah gestorben. Medienberichten zufolge hatten die Töchter der Rock-Legende, Pearl und Amanda sowie enge Freunde die Gelegenheit, in seinen letzten Stunden bei ihm sein zu können und sich zu verabschieden.
"Wir wissen, wie viel er so vielen von euch bedeutet hat, und wir wissen all die Liebe und Unterstützung zu schätzen, die wir in dieser Zeit der Trauer über den Verlust eines so inspirierenden Künstlers und wunderbaren Mannes erfahren haben", heißt in einem Statement der Familie gegenüber "Deadline".
Nach Tod von Meat Loaf (†74): Woran ist der Musiker gestorben?
Woran Meat Loaf gestorben ist, ist bislang noch unklar. Er hinterlässt neben seiner Ehefrau Deborah zwei Töchter. Ruhe in Frieden!
Trauer verfliegt nicht einfach über Nacht! Mit unseren Tipps schafft ihr es dennoch, den Schmerz nach und nach vergehen zu lassen. Mehr dazu erfahrt ihr im Video:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / POP-EYE