Liebes-Aus

Megan Fox & Brian Austin Green: Trennung! Jetzt kommt die traurige Wahrheit ans Licht

Nach zehn Jahren Ehe trennen sich Megan Fox und Brian Austin Green. Der Schauspieler erzählte jetzt, warum das Paar nicht mehr zusammen ist.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Megan Fox (34) und ihr Mann Brain Austin Green (46) gehen getrennte Wege. Das bestätigte der "Beverly Hills 90210"-Star jetzt in seinem Podcast "…With Brian Austin Green". Das Hollywood-Paar soll sich bereits vor einem halben Jahr getrennt haben.  

Megan Fox & Brain Austin Green: Darum haben sie sich getrennt

Austin Green erzählt in dem Podcast, dass sich Megan und er im letzten Jahr distanziert hätten, als Megan Fox für fünf Wochen im Ausland einen Film drehte. Während dieser Zeit habe Megan erkannt, dass sie sich mehr wie sie selbst fühle, so der Schauspieler. "Ich war schockiert und verärgert", erklärt Green, der jedoch einräumt: "Sie hat das nicht entschieden, das waren einfach ihre ehrlichen Gefühle." Seit Ende 2019 leben die beiden getrennt. "Es ist eine große Veränderung für uns."

Megan Fox und Brian Austin Green hatten eine jahrelange On-Off-Beziehung; 2015 waren sie schon einmal getrennt, erwarteten aber acht Monate später ihr drittes Kind. Die Schauspieler haben drei gemeinsame Söhne: Noah (7) Bodhi (6) und Journey (3). 

Ist das die ganze Wahrheit?

Kürzlich wurde die "Ninja Turtles"-Darstellerin mit dem Rapper Machine Gun Kelly gesichtet. Ist ein Seitensprung etwa doch der eigentliche Grund für die Trennung? Green stellt in seinem Podcast klar: "Keiner von uns beiden hat dem anderen etwas getan. Sie war immer ehrlich zu mir. Ich war immer ehrlich zu ihr. Wir haben uns nicht wegen eines angeblichen Seitensprungs getrennt."

Er werde Megan immer lieben, so der Schauspieler. "Und ich weiß, dass sie mich immer lieben wird, und ich weiß, dass das, was wir als Familie aufgebaut haben, wirklich cool und etwas ganz Besonderes ist." Dennoch sie es "zum Kotzen, wenn sich das Leben verändert und etwas, an das man gewöhnt ist."

Er möchte wirklich nicht, dass Megan und er sich uneinig seien. "Sie ist seit 15 Jahren meine beste Freundin, und das möchte ich nicht verlieren."

Verwandte Themen: