Mega Klatsche!

Meghan & Harry: Doppelt Pech! Jetzt kommt es knüppeldicke!

Herzogin Meghan & Prinz Harry sind offiziell abgeschrieben! Wieso niemand mehr mit ihnen zusammenarbeiten will.

Meghan & Harry: Doppelt Pech! Jetzt kommt es knüppeldicke!
Foto: OLI SCARFF/Getty Images (links) & Neil Mockford/Getty Images (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion
Auf Pinterest merken

Gerade erst mussten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) eine bittere Trennung verkraften, nun folgt bereits der nächste heftige Rückschlag für das Paar: Der Streaming-Riese Netflix soll endgültig genug von den beiden haben!

Auch interessant:

Netflix: Darum schmeißen die Bosse Harry und Meghan aus dem Programm

Laut der britischen Zeitung "The Sun" soll Netflix den Vertrag mit Meghan und Harry - über knapp 95 Millionen Euro – gekündigt haben. Nach erfolgreichen Serien wie 'Harry & Meghan' und dem Doku-Format 'Live to Lead' für die beiden mit Sicherheit eine wahre Hiobsbotschaft! Dass sich die Netflix-Bosse das noch mal anders überlegen, scheint ziemlich ausgeschlossen.

Sie hätten laut Medienberichten das Gefühl, "die Zitrone sei vollständig ausgequetscht." Autsch!

Spotify wirft Meghan-Podcast aus dem Programm und will weniger Geld zahlen!

Besonders bitter: Das scheint nicht nur Netflix so zu sehen, erst vor wenigen Tagen kündigte der Musik-Streamingdienst Spotify die Zusammenarbeit mit dem royalen Aussteiger-Paar.

Nach der Ausstrahlung von gerade einmal zwölf Folgen von Meghans Podcast "Archetypes" reicht es den Betreibern auch schon wieder. Und jetzt kommt’s noch dicker: Die beiden sollen nun auch noch weniger Geld für den Podcast bekommen als ursprünglich vereinbart!

Statt der knapp 23 Millionen Euro, die laut Vertrag vorgesehen waren, soll es weniger geben. Der Grund: Laut Medienberichten sollen nicht ausreichend Podcast-Folgen produziert worden sein. Hatten die beiden etwa Besseres zu tun?

Bitterböse Vorwürfe: “Harry und Meghan sind faul!“

Scheinbar sollen Insider aus dem Produktionsumfeld die beiden - laut der Boulevardzeitung 'Page Six' – sogar als "faul" bezeichnet haben! Dabei fiel der Vergleich zu den Obamas, die ebenfalls einen Spotify-Podcast haben, aber wohl deutlich mehr produzieren würden. Es scheint, als würden sich Harry und Meghan gerade in einer nicht enden wollenden Abwärtsspirale befinden.

Harry & Meghan: Harte Zeiten stehen bevor

Erst will niemand mehr mit ihnen zusammenarbeiten und jetzt müssen sie auch noch verhandeln, um ihr Geld zu bekommen! Werden Harry und Meghan bald ganz aus dem Licht der Öffentlichkeit verschwinden? Und wie finanzieren sie – ohne all diese Einnahmequellen – dann noch ihr Leben? Harte Zeiten stehen bevor ...

Im Video: Süßes Vermächtnis! In der kleinen Charlotte lebt Queen Elizabeth (†96) weiter!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: OLI SCARFF/Getty Images (links) & Neil Mockford/Getty Images (rechts), Collage: Wunderweib Redaktion

*Affiliate Link