Schlager

Melissa Naschenweng: Nur bei ihm findet sie Unterstützung

Schlager-Queen Melissa Naschenweng packt nun über das Showbusiness aus. Nur bei ihm findet sie Halt.

Melissa Naschenweng
Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Auf Pinterest merken

Lange hat sie geschwiegen und gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Doch jetzt ist Schluss! Melissa Naschenweng (33) will nicht länger schweigen und packt aus: „Ich finde es total schade, dass die Schlagerbranche so ein Haifischbecken ist.“

Auch interessant:

Melissa Naschenweng: "Die Schlager-Branche ist ein Haifischbecken"

Freunde gibt es nicht, erzählt Melissa mit ernstem Gesicht. Und die Konkurrenz ist groß! „Was hinter den Kulissen abgeht, ist filmreif“, klagt die Sängerin. Vor allem als Neuling wie sie wird man gezwungen, Zugeständnisse zu machen. Einmal sollte sie ihre pinke Lederhose zu Hause lassen. Die Bedingung für einen Auftritt in einer großen, berühmten „Schlagerchampions“-Show von Florian Silbereisen (42). Doch Melissa wollte nicht: „Sie ist und bleibt mein Markenzeichen! Ich hab’s bisher auch ohne dieses Format geschafft!“ Mutig versucht die Sängerin, ihren Weg zu gehen – und den Intrigen des Showbusiness zu entkommen.

Melissa Naschenweng: Unterstützung findet sie nur bei einem...

Natürlich nimmt die zierliche Österreicherin das alles mit. Zum Glück findet sie Trost in den Armen ihres Partners Toni Gabalier (29). „Er ist meine große Liebe und der richtige Mann für mich!“ Seit mehreren Monaten sind Melissa und Toni, der kleine Bruder von Andreas Gabalier (39), ein Paar. Auch weil er Melissa auffängt und notfalls aus jedem Hai, der ihr zu nahe kommt, Fischstäbchen macht …

Wie Melissa Naschenweng sich ihren Traummann vorgestellt hat, bevor sie ihren Toni traf und ob er die Kriterien erfüllt, erfährst du im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: IMAGO / Bildagentur Monn