Melody Haase verkündet das endgültige Aus!
Melody Haase hat einen wichtigen Schritt gemacht und wird in Zukunft hier nicht mehr zu sehen sein.
In der 11. Staffel belegte Meldoy Haase (29) bei "Deutschland sucht den Superstar" den elften Platz. Es folgten Reality-Formate wie "Ex on the Beach" und Real-Life-Doku "The Real Life – #nofilter" auf RTL+.
Auf der Bezahlplattform "Onlyfans" stellte die 29-Jährige außerdem erotische Bilder für ihre Fans für 20 US-Dollar bereit – doch genau damit hört Melody jetzt nach drei Jahren auf.
Melody Haase: "Onlyfans ist die Einstiegsdroge ins Erotikgeschäft"
Die Berlinerin erklärte in einem Interview: "Ich möchte mich sehr stark von dieser und von Plattformen ähnlicher Natur distanzieren. Ich halte diese Plattform für durchaus schädlich“. Sie könne Onlyfans nicht länger mit ihren Werten vereinbaren und halte die Plattform für eine "Einstiegsdroge ins Erotikgeschäft".
Melody Haase: "Es war wie ein Rausch"
Anfangs sei es wie ein Rausch gewesen, so Melody. "Je mehr man zeigt, desto mehr verdient man. Und je höher die Zahlen steigen, desto mehr rutscht man in Bereiche rein, mit denen man nie etwas zu tun haben wollte." Sich bei Onlyfans anzumelden sei so, als würde man "von zu Hause seinen Körper verkaufen."
Man solle sich gut überlegen, so Melody Haase, ob man sich dort anmelden wolle. "Man kann sich damit privat als auch beruflich viele Möglichkeiten verbauen."
Im Video: Die Schicksale der DSDS-Kandidat*innen
*Affiliate Link
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Future Image