Michelle Monballijn: Jetzt packt sie alle Fakten über die Trennung von Mike Cees auf den Tisch!
Michelle Monballijn äußert sich zur Trennung von Ehemann Mike Cees. Was sie erzählt, geht unter die Haut!
Michelle Monballijn (44) bricht ihr Schweigen: Die Trennung von Mike Cees (34) sei "unabdingbar" gewesen. Seine Affäre mit einer TV-Kollegin bezeichnet die schöne Blondine als "ausbrechen". Wie es ihr geht und wie sie mit der heftigen Situation klarkommt, hat Michelle Monballijn mit einem langen Trennungsstatement auf Instagram verraten!
Mehr spannende Themen:
Michelle Monballijn: Ich habe mich für die Trennung entschieden
Dieses Instagram-Video geht unter die Haut. Michelle Monballijn sitzt auf dem Sofa, sichtlich erschöpft und spricht über das Ehe-Aus mit Mike Cees. Die beiden, die von jeher eine turbulente Ehe geführt haben, sind kein Paar mehr.
"Es war nicht leicht. Wie's mir geht? Mir geht's nicht gut." So fasst Michelle ihren Ist-Zustand zusammen. "Ich bin natürlich unwahrscheinlich traurig und eine Trennung ist nie leicht. Ich habe mich für die Trennung entscheiden."
Michelle Monballijn und Mike Cees: Der Trennungsgrund
Spätestens seit ihrer Teilnahme beim "Sommerhaus der Stars" 2021 war klar, dass die Dinge zwischen Michelle und Mike kompliziert sind. Vor laufenden Kameras rastete Mike immer wieder aus, wurde laut, behandelte Michelle schlecht. Im Februar 2022 trennte sich das Paar kurzzeitig und der Rosenkrieg eskalierte. Wenige Monate später fanden die Love Birds wieder zusammen. Jetzt ist endgültig Schluss.
Einer der Gründe dafür: Mike Cees soll eine Affäre mit Arielle Rippegather gehabt haben. Mit ihr standen Michelle und Mike für die RTLZwei-Show "B:Real – Echte Promis, echtes Leben" vor der Kamera. Michelle Monballijn enthüllt auf Instagram: "Ich hab's leider nicht von Mike erfahren. Mike wollte es mir an diesem Tag sagen, aber Arielle kam ihm zuvor – obwohl sie von unserer Paartherapeutin hingewiesen worden war, es nicht zu machen, hat sie es gemacht."
Michelle Monballijn: …und dann kam kein Anruf
Besonders bitte für Michelle: Sie und Arielle haben sich eigentlich gut verstanden. Während der Dreharbeiten fuhr Michelle mit ihren beiden Kindern, die sie aus einer früheren Beziehung hat, zur Mutter-Kind-Kur an die Ostsee. In dieser Zeit soll der Seitensprung passiert sein.
"Wir haben damals alle für 'B:Real' gedreht und ich war mit Arielle richtig gut. Ich hab ja auch mit ihr telefoniert, als ich vier Wochen in Mutter-Kind-Kur war. Ich weiß noch, dass das Gespräch locker und cool war. Es kamen keine Fragen zu Mike, weil sie wusste, dass wir um unsere Ehe kämpfen. Sie sagte noch, dass sie mich auf dem Laufenden hält – und dann kam aber kein Anruf. Da wurde ich schon stutzig…", erinnert sich Michelle an damals.
Michelle Monballijn und Mike Cees: Wir haben gekämpft
"Ganz ehrlich, ich hab nach einer versteckten Kamera gesucht oder nach dem Aprilscherz", versucht Michelle Monballijn den Schockzustand zu beschreiben, in dem sie sich nach Arielles Geständnis befand. "Das war für mich sehr schwer."
Sie habe in den Wochen zuvor schon gespürt, dass "Mike ausbricht", wie Michelle es nennt. "Ich hätte nur nicht gedacht, dass es so massiv ist, was da rauskommt. […] Wir haben's versucht, wir haben gekämpft. Wir haben um unsere Ehe gekämpft, aber es hat leider nicht gereicht."
Noch ist die schöne Schauspielerin zu geschockt, um zu sagen, was die Zukunft bringt. Sie will sich die Zeit nehmen, die sie braucht. "Ich weiß nicht, wie's weiter geht. Aber ich glaube, es ist besser, das alles erstmal zu verarbeiten", schließt Michelle Monballijn das erste Kapitel ihrer Trennung von Mike Cees. Wir wünschen ihr viel Kraft für die Zukunft!
Im Video: Michelle Monballijn ist nicht die einzige, die von ihrem Ehemann betrogen wurde!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / Future Image