Mike Cees: Jetzt bricht das Lügengerüst zusammen
Im Sommerhaus der Stars polarisiert besonders ein Teilnehmer: Mike Cees-Monballijn! Doch könnte hinter seinem Verhalten vielleicht ein spezieller Grund stecken? Jetzt packt sie aus
Mikes Eifersuchtsattacken und Ansagen gegenüber seiner Ehefrau Michelle in RTLs "Das Sommerhaus der Stars" empören Sommerhaus-Fans und die Promiwelt gleichermaßen. Nachdem sich schon mehrere Promis wie Danni Büchner und Ennesto Monté zu Mikes Verhalten öffentlich geäußert haben, teilt nun sogar eine langjährige Freundin, Micaela Schäfer, ordentlich gegen den Sommerhaus-Kandidaten aus – sie glaubt, die wahren Gründe für sein Verhalten zu kennen.
Micaela Schäfer zeigt sich entsetzt
Micaela Schäfer und Mike Cees-Monballijn (33) sind sich nicht fremd: Sie kennen sich seit mittlerweile sieben Jahren. Umso schockierter ist Micaela nun von Mikes obsessivem Verhalten und seinen TV-Ausrastern im Sommerhaus. Im Interview mit RTL bezeichnet Sie Mikes Verhalten als eine „Absolute Vollkatastrophe!“ Sie habe Mike noch nie so erlebt und verrät, dass der „echte Mike viel ruhiger ist“.
Was bezweckt Mike Cees-Monballijn mit seinem Sommerhaus-Auftritt?
Doch Micaela geht noch weiter und vermutet ein System hinter Mikes Auftritt: „Ich habe so das Gefühl, er weiß, das ist seine Chance berühmt zu werden, weil vorher kannte ihn ja, wenn wir mal ehrlich sind, kaum jemand.“ Sie glaubt, dass Mike im Sommerhaus nur eine Show abzieht, um an mehr Sendezeit zu kommen. Zeigt Mike also womöglich gar nicht sein wahres Gesicht? Seine Ehefrau, Michelle Monballijn, tut Micaela jedenfalls einfach nur leid.
Am Ende des Interviews findet Micaela doch noch ein paar beschwichtigende Worte: „Ich erkenne ihn nur bedingt wieder und hoffe, dass es wirklich nur ein Ausrutscher war und dass er zu sich selbst findet.“
Das komplette Video zum RTL-Interview findet ihr hier.
Ob Mike tatsächlich ein Wandel gelingt und was sonst noch im Sommerhaus der Stars geschieht, lässt sich dienstags bis donnerstags, jeweils ab 20:15 Uhr, auf RTL verfolgen.
Artikelbild und Social Media: Tristar Media/Gettyimages