Nach Nico Legat-Eskalation! Jetzt nimmt Sarah Liebich ihn in Schutz
Das kommt wirklich unverhofft! Nico bekommt nach der Thorsten-Legat-Abrechnung Rückendeckung von Ex Sarah.
Peinliche Pegel-Party vor laufender "Prominent getrennt"-Kamera. Promi-Spross Nico Legat (26) bekommt von Papi Thorsten (55) die Leviten gelesen - sehr zum Missfallen von Ex Sarah Liebich.
Auch interessant:
"Asozial, kindisch, blöd und dumm"! Thorsten Legat knöpft sich Sohn Nico vor
Papa Thorsten hat die Schnauze gestrichen voll! Während sich Sohnemann Nico in der aktuellen Staffel "Prominent getrennt" (Folgen bei RTL+ abrufbar) einen Drink nach dem anderen genehmigt und sich im Rausch zunehmend peinlicher benimmt, platzt Mr. Kassala im heimischen Wohnzimmer der Kragen.
"Wir distanzieren uns von allem, was da rüberkommt. Das ist nicht die Handschrift von Thorsten Legat und Alexandra. Keine vernünftigen Werte, er benimmt sich unter aller Sau. [...] Sein Benehmen ist asozial, kindisch, blöd und dumm", urteilt er in bester Kasalla-Marnier. Zudem betont Thorsten Legat, dass er und seine Liebste "zutiefst enttäuscht als Eltern" seien und sie sich für das "widerliche" Verhalten von Spross Nico schämen würden.
Rückendeckung für Ex Nico! Sarah Liebich schießt gegen Legat-Vater
Und auch Ex Sarah Liebich ist angesichts der Pegel-Peinlich-Aktion ihres Ex-Lovers zutiefst erschrocken. Im Netz betont die Beauty, dass sie "extrem schockiert war", nachdem sie mitbekommen habe, wie Nico über sie gesprochen hat. Verständnis für die Standpauke von Papa Thorsten habe sie aber noch lange nicht. So erinnere sie sich noch an die Situation nach "Temptation Island", "da hat er gesagt, wir sind von unserem Sohn enttäuscht, aber wir stehen trotzdem hinter ihm, weil es unser Sohn ist".
Eben dieses Verhalten sowie ein Gespräch unter vier Augen statt eine Maßregelung in der Öffentlichkeit hätte sie sich auch jetzt gewünscht. So sei sie der Meinung, dass sie "als Familie irgendwo hinter einem stehen und das ist doch das, was die Familie Legat immer vermitteln möchte".
Zudem appelliert die Trash-Blondine an ihre Community, dem Legat-Spross mit einem gewissen Mindestrespekt zu begegnen und keine Hassnachrichten zu verbreiten. "Auch wenn das bei diesem Verhalten bestimmt sehr schwerfällt, sprechen wir hier immer noch von einem Menschen mit Gefühlen. [...] Bitte lasst uns da alle irgendwie vernünftig bleiben. [...] Es bringt niemandem was, wenn wir ihn jetzt total fertigmachen", erklärt Sarah Liebich via Instagram.
Nicht nur Nico Legat und Sarah Liebich sind Teil der diesjährigen "Prominent getrennt"-Staffel. Im Video verraten wir euch, welche Ex-Paare noch dabei sind: