Oh la la!

Danni Büchner zeigt ihre „neuen“ Lippen!

Daniela Büchner ist happy mit ihren aufgefrischten Lippen. Warum sie sich für die Behandlung entschied.

Daniela Büchner
Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Der "Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner unterzog sich einer Beauty-Behandlung an den Lippen. Schon in der Vergangenheit hat sich die TV-Persönlichkeit äußerlich "optimiert". Zum Beispiel legte sie sich unters Messer für eine Brust-OP oder ließ sich Botox spritzen. Nun waren Dannis Lippen an der Reihe.

Auch interessant:

Neue Farbe auf Danni Büchners Lippen

Statt zur Hyaluron-Spritze zu greifen, entschied sich Danni Büchner (46) für eine andere Methode, und zwar für ein Permanent Make-up. Dabei werden – ähnlich wie bei einem Tattoo – Farbpigmente mit einer Nadel in die oberste Hautschicht eingearbeitet.

Mit RTL sprach die Kult-Auswanderin über die Gründe für die Behandlung und ihre Erfahrung. Die Beauty-Variante, für die sich Danni Büchner entschieden hat, heißt "Sweet Lips“. Dannis Make-up-Artistin Lina Karout beschreibt den Look wie folgt: „Sanfte, natürlich schöne Lippen für jeden Tag“.

Deswegen entschied sich Danni Büchner für das Permanent Make-up

Der ausschlaggebende Grund für die Behandlung war für die fünffache Mama die Zeitersparnis. "Weil es einfach einfacher ist, vor allem für mich im Sommer keinen Lippenstift mehr auftragen zu müssen, sondern schon Pigmentlippen zu haben."

Auch wenn die Kosten für die Behandlung meist im dreistelligen Bereich liegen, für Danni Büchner ist es das wert: "... es lohnt sich definitiv, da man sich einige Lippenstifte spart und auch ganz viel Zeit dazu gewinnt.“

Auch wenn sie mal Lust auf eine andere Farbe hat ist es kein Problem, das Permanent-Make-up, lässt sich trotzdem mit normalem Lippenstift überschminken.

Dani Büchner fühlt sich wohl mit ihren neuen Lippen

Die circa anderthalbstündige Behandlung tat weniger weh, als erwartet, verrät Danni. Für sie haben sich die Nadelstiche gelohnt: „Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!“

Auch ihr Umfeld findet gefallen an der Veränderung: "Die Reaktionen waren eigentlich positiv. Da die Lippen etwas angeschwollen waren, dachten die Leute zunächst, ich habe sie mir unterspritzen lassen. Das habe ich natürlich nicht getan – aber das habe ich auch so kommuniziert, dass ich sie habe pigmentieren lassen", erzählt sie RTL.

Im Video: So kannst du deine Lippen etwas größer schummeln!

Video Platzhalter
Video: Glutamat