Bill Kaulitz: Fäkalien-Explosion in seinem Beischlaf-Raum
Bill Kaulitz' Hündin Alfia ist noch nicht stubenrein und hat für eine unliebsame Überraschung bei dem Tokio Hotel-Sänger gesorgt.
Hundebesitzer*innen kennen das: Zieht ein Welpe zu Hause ein, hinterlässt der oder die gerne mal die Exkremente drinnen und nicht draußen. Davon kann auch Bill Kaulitz (34) ein Lied singen.
Auch interessant:
Bill Kaulitz: Damit überraschte Alfia den Tokio Hotel-Sänger
Im Februar 2024 teilte Bill Kaulitz ein Foto mit seiner Hündin Alfia Pearlpop, die er adoptiert hat. Die französische Bulldogge sorgt seitdem für allerlei Trubel in der Kaulitz-Villa – und jüngst für eine unangenehme Überraschung.
"Mir ist was ganz Ekliges passiert, Tom", beginnt der Tokio Hotel-Frontmann seine Story in der neusten Folge des erfolgreichen Podcasts "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", den er mit Zwillingsbruder Tom Kaulitz (34) betreibt. Er sei in sein Fernsehzimmer gegangen bzw. "sein Sex-Zimmer", wie der 34-Jährige den Raum selbst beschreibt, und habe festgestellt, dass es nach Kot riecht. Bills Gedanke: "Hier hat doch Alfia irgendwo hingemacht."
Bill Kaulitz: Hündin Alfia sorgt für Chaos
Daraufhin suchte Bill das gesamte Zimmer ab, findet aber keine Hinterlassenschaft. Er fragte sich dann: "Hat die vielleicht nur gefurzt?", denn der Geruch sei immer weniger geworden.
Am nächsten Tag wollte Bill im Fernsehzimmer saugen, wie der Fashion-Profi erzählt. "In dem Raum liegt eine Deko-Felldecke, die ich absaugte. Du kennst ja meinen Staubsauger. Die hat eine rotierende, transparente Bürste", erzählt Bill im Podcast weiter. Doch dann sehe er, wie die Bürste beschlägt. "Und auf einmal habe ich an meinen Klamotten überall Schei**, weil Alfia da reingekackt hat."
Eigentlich sei das der perfekte Haufen zum Beseitigen gewesen, aber durch die Bürste habe er alles durchs gesamte Zimmer gespritzt. Alfias Kot landete überall, wie Bill berichtet: "An meinen Fernseher, auf mein Outfit, an meine Haare."
Bill Kaulitz: "Es war ganz schlimm"
Bill hat dann überlegt, das gesamte Zimmer zu renovieren. Stattdessen entschied er sich dafür, eine Stelle aus dem Teppich rauszuschneiden, die Bürste von dem Staubsauger zu reinigen und alles mit Handschuhen sauber zu putzen.
"Ich habe da gestanden und dachte: ,Was mache ich hier nur?' Das war ganz, ganz, ganz schlimm."
Toms treffender Kommentar: "Ach, du Kacke." Wir wünschen Bill, dass Alfia bald stubenrein ist und der Musiker keine Entdeckungen dieser Art mehr macht ...
Im Video siehst du, wie sich Bill und Tom im Laufe der Jahre verändert haben:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Bestimage