Natascha Ochsenknecht & ihre Mama: Manchmal knallt es auch!
Natascha Ochsenknecht spricht über die Beziehung zu ihrer Mutter, Tochter und Enkelin und verrät Zukunftspläne.
Mailand, Paris, New York: Natascha Ochsenknecht (59) möchte die Laufstege dieser Welt erobern. „Für einen Neustart ist man doch nie zu alt“, verrät sie uns, als die Kollegen der Zeitschrift "Woche heute" sie bei der „Remus Lifestyle Night“ treffen.
Das könnte dich auch interessieren:
Natascha Ochsenknecht: Neustart als Model
Sie wollen als Model international durch starten – warum jetzt?
Ich möchte es mir noch mal selbst beweisen, dass ich was reißen kann. Ältere Models werden immer mehr gesucht und ich wollte gucken, ob mein Typ noch gefragt ist. Und das eben nicht in Deutschland aufgrund meines berühmten Namens, sondern dort, wo mich keiner kennt. Wie in Mailand.
Natascha Ochsenknecht: So tickt sie als Mutter, Tochter und Oma
Durch die Reality-Doku „Diese Ochsenknechts“, in der Sie mit Ihrer Mutter und Ihren Kindern zu sehen sind, ist Ihr Name noch bekannter geworden. Wie wichtig ist Ihnen der Familienzusammenhalt?
Sehr wichtig! Familie bedeutet für mich Liebe, Zusammenhalt und Ehrlichkeit. Natürlich gibt es bei uns auch mal Stress. Dann zicken wir uns an. Aber das Zusammenstehen ist für uns alle eigentlich das Wichtigste.
Wie würden Sie Ihr Mutter-Tochter-Verhältnis beschreiben?
Meine Mutter und ich haben ein sehr inniges Verhältnis, trotzdem knallt es auch gerne mal. Ich muss mich manchmal ein bisschen in Geduld üben, wenn sie zum Beispiel wieder ihr Hörgerät nicht drin hat und nichts versteht.
Da muss ich mich zusammenreißen, dass ich nicht zu genervt reagiere. Wir haben schon unsere Reibungspunkte. Aber sie weiß natürlich, wie sehr ich sie liebe. Ich möchte auch mal so eine coole Uromi werden wie meine Mama! Ich bin ja schon eine coole Oma.
Natascha Ochsenknecht: Alles im Griff - auch privat
Wie sind Sie als Oma?
Ich bin konsequent, aber auch für jeden Spaß zu haben. Ich war schon als Mutter gelassen und mache mir auch jetzt keine Sorgen. Mich kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Bald kommen alle drei Enkel zu mir, darauf freue ich mich.
Im Video: Natascha Ochsenknecht: "Ich bin keine Frau für eine Nacht."
Artikelbild und Social Media: Isa Foltin / Kontributor / Getty Images