Fürstin Charlene & Albert: Ihre Ehe ist am Ende!
Die Fronten verhärten sich erneut zwischen Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco. Das ist der Grund.
Es sieht aus, als wäre Charlene (45) am liebsten ganz woanders als ihr Ehemann Fürst Albert (65). Trotz 31 Grad, Sonne und strahlend blauem Wasser vor der Küste Korsikas, schien zwischen dem Fürstenpaar von Monaco Eiseskälte zu herrschen.
Während sie mit den Kindern auf einem Board paddelte, war von ihrem Ehemann keine Spur zu sehen. Später saßen sie nebeneinander am Strand, sprachen jedoch kaum ein Wort.
Und auf der Jacht angekommen, spielte Albert mit den Kindern, während seine Frau im Inneren verschwand.
In Monaco ist man sicher, was diese Bilder aus dem Familienurlaub zu bedeuten haben: Der neueste Skandal war zu viel, die Ehe des Fürstenpaares ist am Ende.
Das könnte dich auch interessieren:
Fürstin Charlene & Albert: Auf einmal tauchten die Beweise auf
Worum es im Skandal geht: Im Internet waren brisante Dokumente aufgetaucht, in denen es um Betrug und Millionen geht! Angeblich beweisen sie, dass es bei einigen Immobilienprojekten in Monaco Korruption gegeben habe.
Erst verurteilte der Fürst die „diffamierende und anonyme Kampagne“. Doch dann startete er die Operation „mains propres“ (dt: „saubere Hände“). Er feuerte, degradierte oder versetzte mehrere einstige Vertraute.
Seltsam allerdings: Die Jacht, auf der die Fürstenfamilie nun urlaubte, gehört Bulat Utemuratov (65). Der Oligarch aus Kasachstan ist Investor von einem Mega-Neubauprojekt in Monaco.
Auch sein Name stand in den brisanten Dokumenten, die das Land erbeben ließen. Angeblich ließ Albert auch gegen ihn ermitteln.
Charlene & Albert von Monaco: Die Fürstin schien sehr bedrückt
Viele Monegassen sind äußerst entsetzt darüber, dass die Fürstenfamilie sich nach dem Skandal nun von so einem Mann in den Urlaub einladen ließ. Wie es Charlene wohl dabei geht? Sie wirkte mitgenommen, selbst in Gegenwart ihrer Kinder Jacques (8) und Gabriella (8). Ihrem versteinerten Gesichtsausdruck nach schien Charlene manches zu bedrücken.
In Monaco werden indes schon Gerüchte laut, dass die Fürstin nach diesem Urlaub nicht mit zurückkommt. Angeblich zieht es Charlene in die Schweiz. Weit weg von ihrem Ehemann.
Im Video: Fürstin Charlène: Ihr geheimer Farb-Code!
Artikelbild und Social Media: VALERY HACHE / Kontributor / Getty Images