Monaco

Fürstin Charlène: Jetzt schlägt sie zurück!

Fürstin Charlène von Monaco wehrt sich! Nach dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung schlägt sie jetzt zurück

Fürstin Charlène von Monaco
Foto: VALERY HACHE / Kontributor / Getty Images
Auf Pinterest merken

Ein Kleid wie ein Brautkleid, die Haare perfekt gestylt, dazu ein edles Make-up – Charlene (45) sorgte beim Rot-Kreuz-Ball für einen Wow-Auftritt! Das Schönste aber: Sie und Albert (65) wirkten glücklich wie lange nicht mehr.

Da konnte auch Alberts Ex Nicole Coste (51), die bei dem Event ebenfalls anwesend war, die Stimmung nicht trüben. Die Fürstin gab sich siegessicher – ganz nach dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung!

Das könnte dich auch interessieren:

Fürstin Charlène legte einen Wow-Auftritt hin!

Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco
Fürstin Charlene und Fürst Albert von Monaco beim Rot-Kreuz-Ball 2023 in Monaco. Foto: VALERY HACHE / Kontributor / Getty Images

Beim Tanz im festlich geschmückten Sternensaal des Monte Carlo Sporting-Clubs hatte der Fürst nur Augen für seine Frau. Daran änderte auch das figurbetonte, knall rote Abendkleid seiner Verflossenen nichts.

Die Frage ist nur: Wie hat es die ehemalige Stewardess wieder geschafft, sich zu einem so wichtigen Event in Monaco zu schleichen? Angeblich hatte die Ex-Geliebte doch Hausverbot in dem Zwergstaat.

Eines ist sicher: Charlene hat an diesem Abend gezeigt, wer die wahre Fürstin ist, und sich gegen ihre verhasste Rivalin durchgesetzt. Endlich!