Nick Carter: 3 Geschwister verloren! Jetzt packt er aus
Innerhalb von elf Jahren hat Nick Carter drei seiner vier Geschwister verloren. Kürzlich starb seine Schwester Boobie Jean.
Von vier Geschwistern hat Nick Carter nur noch eine Schwester. Erst am 23. Dezember 2023 ist seine Schwester Bobbie Jean Carter im Alter von 41 Jahren gestorben. Ein Jahr zuvor verstarb sein Bruder Aaron und im Jahr 2012 seine Schwester Leslie. Auf Social Media teilt er nun seine Gedanken zu den jüngsten Geschehnissen.
Auch interessant:
Nick Carter teilt seine Gefühle auf Instagram
Auf X, sowie auf Instagram teilt Nick ein Kinderfoto von sich und seiner Schwester Bobbie Jean und schreibt dazu: "Es kann ein Leben lang dauern, bis ich den Verlust, den meine Familie im Laufe der Jahre erlitten hat, vollständig verarbeitet habe – zuletzt durch den plötzlichen Tod unserer Schwester Bobbie Jean."
Weiter schreibt er: "Ich bin untröstlich. Ich danke Euch für all Eure Liebe und Eure freundlichen Worte. Wir werden wieder einmal daran erinnert, dass das Leben kostbar und vergänglich ist und dass wir die Zeit, die wir mit den Menschen, die wir lieben, verbringen, wertschätzen sollten. Ich weiß, dass sie endlich in Frieden mit Gott ist. Ich liebe Dich, BJ."
Auch Nicks Schwester Angel teilt rührende Worte
Einen Tag nach Bobbies Tod, schrieb Nicks einzige lebende Schwester Angel Carter (36) auf Instagram: "Du hattest einen großartigen Sinn für Humor und einen lebhaften Geist. Als ich aufwuchs, war ich Dein Baby, und Du warst meine beste Freundin. Das Leben war nicht fair zu Dir, das weiß ich. Manchmal fühlt es sich so an, als hättest Du keine Chance gehabt, egal was passiert."
Neben Bobbie Jean Carter sind noch andere Promis 2023 gestorben. Im Video erfährst du mehr!
Artikelbild & Social Media: Scott Eisen/Getty Images