Nino de Angelo verkündet endgültiges Aus!
Der Zeitpunkt steht fest! "Jenseits von Eden"-Star Nino de Angelo nennt konkretes Jahr für sein Karriereende.
Hier ein letztes Album, da eine Abschiedstournee! Aktuell verabschieden sich zahlreiche Schlager-Buddys in ihren wohl verdienten Ruhestand. Und auch Nino de Angelo (bürgerlich: Domenico Gerhard Gorgoglione, 60) wird immer konkreter in Sachen Rente ...
Erst 2041! Nino de Angelo denkt an sein Karriereende
Was haben Michelle, Tina York, Bushido und Andreas Martin gemeinsam? Richtig, sie alle haben in den letzten Monaten ihr Karriereende verkündet. Und auch Nino de Angelo hat vor knapp zwei Jahren mit dem Gedanken gespielt, sich von der Bühne zu verabschieden. "Ich habe ja auch mal mein Ende angekündigt vor zwei Jahren und dann aber gleich wieder zurückgenommen, weil ich gedacht habe: 'Das geht nicht. Ich bin viel zu jung, mir wird langweilig'", verrät er in einem Instagram-Video.
Jetzt, im zweiten Renten-Anlauf scheint, er allerdings einen Entschluss gefasst zu haben. So habe sich Nino de Angelo fest vorgenommen, "bis 2041 zu arbeiten. Also noch siebzehn Jahre müsst ihr mich ertragen. [...] Mit 77 mache ich dann Feierabend". Aber: In Stein gemeißelt ist noch lange nichts. So lässt Nino de Angelo durchblicken, dass er sich die Sache mit dem Karriereende noch mal überlegen könne, je nachdem "wie es mit mir 77 geht".
Kehrt er zurück oder nicht? Im Video verraten wir euch, was Jürgen Drews wirklich von einem möglichen Bühnen-Comeback hält: