Sextoy Ratgeber

Perlenvibrator: Die besten Vibratoren mit Perlen

Perlenvibratoren tragen ein sexy Secret in sich, das Frauen in sinnlichen Höhen schießt. Willst du mehr darüber wissen?

Perlenvibrator
Was ist ein Perlenvibrator und welche sind gut? Foto: iStock / Eillen
Auf Pinterest merken

Wetten, ein Perlenvibrator schafft es, dich mit intensiver Stimulation beim (Solo-)Sex um den Verstand zu bringen? Die heißen Artgenossen der Rabbit-Vibratoren haben es in sich – wortwörtlich. Denn im Inneren der Sexspielzeuge rotieren lustbringende Perlen, die für intensive Orgasmen sorgen. Wir stellen dir die heißesten Perlenvibratoren vor, von simplen Modellen für Einsteiger*innen bis hin zu raffinierten Toys mit Wow-Funktion.

Unser Favorit: Perlenvibrator mit Doppelmotor

Der Rabbit-Perlenvibrator von Eis ist eine sinnliche Wundertüte. Der Dildo trägt fünf Perlenreihen in sich, die den G-Punkt der Frau mit heißer Links/Rechts-Rotation verwöhnen. Du kannst dabei zwischen sieben Programmen wählen. Gleiches gilt für den Klitorisreizer, den jeder gute Rabbit-Vibrator mit sich bringt: Der kleine Vorsteher vibriert in sieben Stufen. Bei diesem Modell wurde auf kitzelnde Stimulationsärmchen verzichtet, was mehr und vor allem direkten Druck auf die Klitoris erlaubt. We love! Das Beste: Rotation und Vibration lassen sich getrennt voneinander steuern und je nach Geschmack kombinieren. Der Vibrator ist aus körperfreundlichem TPE und ABS-Kunststoff, die Schaftlänge beträgt zehn Zentimeter.

Was ist ein Perlenvibrator?

Perlenvibratoren sind Rabbit- und G-Punkt-Vibratoren mit einem besonderen Kick. Die meisten haben das für Rabbits so typische Massageärmchen am Ansatz des Toyschafts, das gezielt die Klitoris verwöhnt. Perlenvibratoren aber punkten vor allem mit den Perlen im Inneren des Dildos. Die kleinen Lustbringer rotieren während der Benutzung und bescheren dem G-Punkt der Frau sanfte und unaufhörliche Stimulation.

Natürlich gibt es aber auch Perlenvibratoren, die mit diesen Basics brechen und gerade deswegen heiße Lustbringer sind. Keine Sorge, auch solche Modelle stellen wir dir vor!

Die besten Perlenvibratoren im Vergleich

Wäre es nicht langweilig, wenn alle Perlenvibratoren die gleichen Funktionen hätten? Eben! Deswegen starten wir unsere Vibratoren-Show mit einem besonderen Modell, das sämtliche Regeln für Perlenvibratoren bricht und genau deswegen jede Sünde wert ist.

Undercover: G-Spot meets Perle

Der "Rrrolling Explosion" sieht aus wie ein G-Punkt-Vibrator in dem für Satisfyer so typisch stylishen Design. Zwölf Vibrationsprogramme sprechen für sich, machen aus dem Sexspielzeug aber noch keinen Perlenvibrator. Diesen Titel sichert ihm die Stimulationsperle, die im Inneren des Spielzeugs sitzt. Am oberen Drittel des Schafts läuft sie in sieben Rollgeschwindigkeiten auf und ab und intensiviert die vibrierende G-Punkt-Stimulation. Wasserdicht, per USB-Kabel ladbar und aus medizinischem Silikon gefertigt, ist dieses schwarze Toy perfekt für heiße (Solo-)Spiele.

Alleskönner: Stoßender Perlenvibrator

Vibration, Rotation und Stoßfunktion lassen keinen Sweet Spot außer Acht: G-Punkt, Klitoris und Schamlippen verwöhnt dieser Vibrator von Eis mit Leichtigkeit zeitgleich. Der Klitorisreizer in Form eines Schmetterlings vibriert in 12 Stufen und verwöhnt den Kitzler mit seinen Fühlern sowie die Schamlippen mit den Flügeln. Die stilisierte Eichel, in der anregende Perlen sechs Rotationsprogramme liefern, verwöhnt den G-Punkt.

Profi-Tipp: Perlenvibrator in XL

Wer das Gefühl liebt, ausgefüllt zu werden, der ist bei diesem 27 Zentimeter langen und 38 Millimeter breiten Vibrator genau richtig. Das Sexspielzeug von Eis dringt mit einer einführbaren Länge von 14 Zentimetern tiefer ein als die meisten Konkurrenten und garantiert intensive Stimulation. Zwei Motoren erlauben innenliegenden Perlen sechs Rotationsstufen und dem Klitorisreizer im verspielten Bieber-Design sieben Vibrationsprogramme. Als Material für diesen rotierenden Perlenvibrator wählte der Hersteller körperfreundliches TPE und ABS-Kunststoff.

Insider-Tipp: X für den Sweet Spot

Dieser Vibrator für Frauen ist ein Amazon-Geheimtipp. Denn die Perlenstränge in diesem Toy rotieren in einem sanften X statt einfach nur im Kreis. Viele begeisterte Nutzerinnen beschwören diese Funktion, die dem der Perlenvibrator von Daythi den Extrakick garantiert. Neben zehn Vibrationsprogrammen, die unter anderem das Vibro-Häschen unter Spannung setzen, verfügt der Vibrator aus Silikon über drei Stoßfunktionen, die den G-Punkt verwöhnen.

Der Überraschungsgast: Anal-Perlenvibrator

Jetzt hier shoppen!

Dieser Tipp läuft außerhalb der offiziellen Selektion. Wir haben (noch) keine Erfahrungen damit und wissen nicht, ob ein Analplug mit rotierenden Perlen am Schaftende wirklich Spaß bringt. Aber wir können es uns verdammt gut vorstellen und wollen dir den Anal-Vibrator deswegen nicht vorenthalten. Der schwarze Plug schafft zehn Vibrations- und Rotationsstufen und ist bequem per Fernbedienung steuerbar. 13,8 Zentimeter lang und an der dicksten Stelle 4,2 Zentimeter breit ist das Toy perfekt für alle (trans*) Männer und (trans*) Frauen, die anal verwöhnt werden wollen. Der Schaft, in dem die Perlenstränge rotieren, ist 2,4 Zentimeter breit.

Noch mehr Sextoys:

Egal, welches der Sextoys zum Schluss wirklich dein Favorit ist – hier findest du sie alle im Überblick und was dich noch zum Höhepunkt bringen kann>>

Womanizer und Satisfiyer pro im Test | Neun Geheimnisse zur Selbstbefriedigung | Auflegevibrator | Vibrator-Sex | Weibliche Selbstbefriedigung | G-Punkt-Vibrator | Squirting | Vibrator mit App | Wie Frauen beim Orgasmus klingen | Klitoris-Vibrator | Fingervibrator

Wie verwende ich einen Perlenvibrator

Wie alle Sextoys zum Einführen solltest du einen Perlenvibrator immer mit ausreichend Gleitgel verwenden. Die Rotation und Stimulation im Inneren kann sonst schnell schmerzhaft werden. Vor allem, wenn dein Vibrator über eine zusätzliche Stoßfunktion verfügt, gilt klotzen statt kleckern.Folge in jedem Fall der Faustregel, dass Toys aus Silikon sich nur mit wasserbasierten Gleitgelen vertragen. Silikonbasierte Gele können das Material beschädigen und porös machen. Sexspielzeuge aus TPE (Thermoplastische Elastomere, englisch TPR) hingegen vertragen sowohl wasser- als auch silikonbasierte Mittel.  

Wie reinige ich einen Perlenvibrator?

Wie alle Vibratoren sollen Perlenvibratoren nicht einfach unter fließendes Wasser gehalten und mit Seife gewaschen werden. Zu viel Nässe kann im Zweifelsfall den Motor beziehungsweise die Motoren beschädigen. Besonders wasserfesten Produkte lassen sich zwar mit (lauwarmem) Wasser und einer milden Seife reinigen. Doch das gilt nicht grundsätzlich für Vibratoren. Beherzige deswegen stets die Pflegehinweise in der Bedienungsanleitung deines Toys. Keimfreie Sauberkeit bringen spezielle Toy Cleaner, die aufgesprüht und nach kurzer Einwirkzeit abgewischt werden. Achte auch hier darauf, dass das Material deines Sextoys diese Mittel verträgt.

Ein kleiner Tipp, bevor dein nächstes Sexabenteuer ansteht: Viele Perlenvibratoren haben eine intensive Struktur, um beim (Solo-)Sex noch mehr Lust zu bringen. Reinige diese Rillen besonders gründlich, weil sich dort schnell Schmutz- und Sekretreste sammeln. So ist dein Perlenvibrator rundum bereit für den nächsten Einsatz.