Stoßvibrator - die besten Vibratoren mit Stoßfunktion
Ein Stoßvibrator schenkt dir nicht nur sinnliche Vibrationen, sondern verwöhnt dich auch mit lustvollen Stößen beim Solo-Abenteuer.
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Was haben Stoßvibratoren, das herkömmliche Vibratoren nicht haben? Richtig, eine Vorliebe für sexy Rein-Raus-Spiele. Denn warum nur Vibration beim (Solo-)Sex genießen, wenn G-Punkt und Anus, ja sogar die Klitoris zusätzlich mit heißen Stößen verwöhnt werden können? Dabei sind die Sexspielzeuge mehr als Dildos mit Stoßfunktion für Frauen. Die besten Stoßvibratoren sind heiße Alleskönner!
Unser Favorit: Heißes 3-in-1-Spielzeug
Um sich Stoßvibrator nennen zu dürfen, muss ein Dildo zwei Dinge können: pushen und vibrieren. Dazu brauchen die Toys mindestens einen Motor und eine Stoßfunktion, also die Fähigkeit, sich zu dehnen. Über diese Mindestanforderungen hinaus können die meisten Stoßvibratoren allerdings noch mehr. Unser Redaktionsfavorit ist das beste Beispiel dafür. Der "Heating Thruster" von Dream Toys verwöhnt Frauen auf allen Ebenen. Zwei getrennt voneinander steuerbare Motoren lassen den Schaft und den kleinen Vorsteher des Rabbitvibrators erzittern und bringen sowohl dem G-Punkt als auch der Klitoris Lust. Zur Wahl stehen neun Vibrationsmodi. Die Stoßfunktion trumpft indes mit zusätzlicher Rotation auf. Das ist allerdings noch nicht alles: Das wasserfeste Sextoy hat eine Wärmefunktion, die dich endgültig um den Verstand bringt.
Was ist ein Stoßvibrator?
Unter dem Sammelbegriff Stoßvibrator vereint sich im Prinzip alles, was Herz, G-Punkt, Klitoris und Anus begehren. Rabbit-Vibratoren, stoßende Perlenvibratoren, Anal-Vibratoren, Pulsatoren und und und. Gemeinsam haben alle, dass sie zusätzlich zur Vibration selbstständig vor und zurück stoßen und Frauen wie Männern Lust bescheren. Manche schaffen das sogar im sogenannten Freihand-Modus. Lust auf ein wenig Inspiration in Sachen Stoßvibrator?
Die besten Stoßvibratoren im Vergleich
Mit Heizfunktion, mit Perlensträngen oder per App steuerbar? Das Angebot an Stoßvibratoren ist groß - hier folgt die heißeste Auswahl für dich!
Das Multitalent: Rabbit-Pulsator mit 64 Kombinationsmöglichkeiten
Fun Factory ist für Sexspielzeuge in hoher Qualität bekannt und hat Stoßvibratoren mit der patentierten Stronic-Technologie auf eine neue Ebene gebracht: Die Pulsatoren der deutschen Marke beglücken Nutzer*innen mit besonders intensiven Stößen bei gleichzeitigem Pulsieren und Vibrieren. Der Bi Stronic Fusion ist die Rabbit-Version des Stronic Real und verwöhnt G-Punkt oder Prostata sowie Klitoris oder Perineum. Der stoßende Vibrator bietet sagenhafte 64 Kombinationen aus Stoßbewegung, Vibration und Intensität. Das 21,5 Zentimeter große Gerät ist aus medizinischem Silikon gefertigt und per USB aufladbar.
Der Allrounder: Perlenvibrator mit Rotation, Vibration und Stoßfunktion
Der "Dazzle Xtreme Thruster" von California Exotics ist nicht nur beeindruckende 26 Zentimeter lang und damit ein G-Punkt-Vibrator der besonderen Art. Der stoßende Perlenvibrator aus schadstofffreiem TPE schafft außerdem zwölf Vibrationsmodi, während sechs Perlenstränge im inneren für heiße Rotationen sorgen. Logisch: Gleichzeitig pusht der Dildo vor und zurück. Der Schaft ist 13 Zentimeter lang und mit einem Durchmesser von 30 bis 34 Millimetern sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet.
Unser Preis-Tipp: G-Punkt-Vibrator mit Leckfunktion
Große Lust für kleines Geld: Das Sexspielzeug von Auplay trumpft mit einem beachtlichen Leistungskatalog auf. Angefangen bei zwei starken Motoren. Einer davon sitzt im Schaft des Dildos und verwöhnt den G-Punkt der Frau mit Vibrationen über sieben Stufen. Der zweite sitzt im kleinen Vorsteher und sogt im Leckmodus über sieben Stufen dafür, dass es der Klitoris an nichts fehlt. Per Heizfunktion wird das Silikon-Spielzeug beim Gebrauch auf erotische 42 Grad erwärmt. Der Dildo kann sich im Stoßmodus um lustbringende vier Zentimeter stretchen – ein extrem erotischer Push! Zeitgleich sorgen Rotationen im Inneren der Eichel für besonderen Fun.
Heißer Bestseller: Stoßvibrator für unterwegs
Die Sexspielzeug-Marke Unikrealer hat einen stoßenden Vibrator für Abenteuerlustige im Programm. Das sexy Gerät aus hautfreundlichem Silikon verschwindet im Slip und begleitet dich überall hin. Die Steuerung kannst du abgeben, wenn du willst: Eine Fernbedienung sowie die Möglichkeit zur App-Kopplung machen Paarspiele unkompliziert. Der 12,5 Zentimeter lange und 35 Millimeter breite Dildo mit Stoßfunktion verwöhnt den G-Punkt in neun Programmen, während der Auflegevibrator neun Vibrationsmodi schafft.
Profi-Tipp: Anal-Toy für den Mann
Nicht jeder Stoßvibrator steuert den G-Punkt an. Dieser Anal-Vibrator mit Stoßfunktion von Tagrend ist speziell für den Mann. Ausgestattet mit einem doppelten Penisring kann er ihn beim (Solo-)Sex tragen und sich von zwölf Vibrationsmodi und drei Stoßintensitäten – vom Hersteller Teleskopmodi genannt – verwöhnen lassen. Der schwarze Dildo ist 13,5 Zentimeter lang und 4,1 Zentimeter breit. Sexy Bonus: Die Fernbedienung hat eine extra "Orgasmusmodus"-Taste, die kurz vor dem Höhepunkt gedrückt wird. Der stoßende Anal-Vibrator schaltet daraufhin in den höchsten Modus.
Noch mehr Sextoys:
Egal, welches der Sextoys zum Schluss wirklich dein Favorit ist – hier findest du sie alle im Überblick und was dich noch zum Höhepunkt bringen kann>>
Womanizer und Satisfiyer pro im Test | Neun Geheimnisse zur Selbstbefriedigung | Auflegevibrator | Vibrator-Sex | Weibliche Selbstbefriedigung | G-Punkt-Vibrator | Squirting | Vibrator mit App | Wie Frauen beim Orgasmus klingen | Klitoris-Vibrator | Fingervibrator
Wie verwende ich einen Stoßvibrator?
Stoßbewegungen, Vibrationen und Rotationen bringen nur dann Lust, wenn dein Sexspielzeug reibungslos gleitet. Verwende deinen Stoßvibrator deswegen immer mit Gleitgel – bei analen Spielarten gerne mit einer Extraportion. Dabei gilt: Silikontoys ausschließlich mit wasserbasierten Gelen kombinieren, da Gele auf Silikonbasis das Material des Toys beschädigen und porös machen können. Nach dem Auftragen des richtigen Gleitgels sind deiner oder eurer Fantasie kaum Grenzen gesetzt.
Viele Stoßvibratoren eignen sich sowohl für vaginale als auch für anale Stimulation und können beim Sex mit Partner*in genauso wie bei der Masturbation benutzt werden. Probiere in jedem Fall aus, ob dein Toy auch Freude bringt, ohne dass du es festhältst. Der Freihand-Modus klappt sicherlich nicht in jeder Position, kann aber zum Beispiel in der Missionarsstellung oder auf dem Bauch liegend für Erotik pur sorgen.
Wie reinige ich einen Stoßvibrator?
Da stoßende Vibratoren wie herkömmliche Vibratoren motorbetrieben sind, solltest du sie nach dem Benutzen nicht einfach unter laufendem Wasser mit Seife reinigen. Selbst wenn das Gerät als wasserfest ausgewiesen ist, könnte der Motor dadurch beschädigt werden. Halte dich beim Säubern stets an die Angaben des Herstellers. Für keimfreie Sauberkeit sorgen spezielle Toy Cleaner, die meist aufgesprüht und nach einer kurzen Einwirkzeit abgewischt werden. Hat dein Toy eine Fernbedienung, reinige diese nach der Benutzung ebenfalls, denn auch daran können sich Keime und Bakterien befinden. Blitzsauber bringt dein Stoßvibrator bei seinem nächsten Einsatz wieder richtig viel Spaß.