Prinzessin Kate hat Krebs! So knapp reagieren Harry & Meghan
Erste Genesungswünsche! Prinz Harry und Herzogin Meghan wenden sich an Prinzessin Kate.
Weltweite Anteilnahme! Nach König Charles III. (75), etlichen hochrangigen Politiker*innen und diversen Promis melden sich auch Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) zur Krebs-Diagnose von Prinzessin Kate (42) zu Wort.
Auch interessant:
Etwas dürftig! Harry und Meghan melden sich nach Krebs-Diagnose von Kate zu Wort
Sie hatten keine Ahnung. Nicht nur die Öffentlichkeit erfuhr am Freitag (22. März 2024), dass Prinzessin Kate an Krebs erkrankt ist, nein, auch Schwager Prinz Harry und dessen Frau Herzogin Meghan sollen zeitgleich mit der öffentlichen Bekanntmachung von der Krebs-Diagnose erfahren haben. "Dies zeigt den irreparablen Schaden, den sie angerichtet haben", so ein Insider gegenüber der "New York Post".
Genesungswünsche gab es aber trotzdem. "Wir wünschen Kate und der Familie Gesundheit und Heilung und hoffen, dass sie dies privat und in Frieden tun können", heißt es kurz und vor allem knapp in einem Statement.
Zudem sollen sich die Sussexes laut ITVs königlichem Redakteur Chris Ship privat bei Prinz William und Prinzessin Kate gemeldet haben. Ob es sich dabei um ein Telefonat oder um ein paar Nachrichten gehandelt habe, ist nicht bekannt.
Nicht König Charles III.! Im Video verraten wir euch, welcher mysteriöse Graf der Vater von Prinz Harry sein soll:
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Political-Moments