Prinzessin Maria von Österreich stirbt mit nur 31 Jahren!
Trauer um ein Mitglied der österreichische Adelsfamilie: Prinzessin Maria von Österreich ist im Alter von 31 Jahren überraschen verstorben.
Schock-Nachricht für den österreichischen Adel: Kurz vor ihrem 32. Geburtstag ist Prinzessin Maria von Österreich verstorben. Die junge Frau war eine der Nachfahren des letzten Kaisers von Österreich.
Prinzessin Maria von Österreich an Aneurysma gestorben
Wie eine Sprecherin der "Emperor Karl League" gegenüber dem Magazin "Bunte" bestätigte, starb die Tochter von Erzherzogin Maria Anna von Österreich (66) und Prinz Piotr Galitzine (65) bereits am 4. Mai an einem Aneurysma, eine Erweiterung einer Arterie. "Aus Amerika hört man, dass es ein sehr plötzlicher Tod war", erklärt Adelexperte Jürgen Worlitz gegenüber "rtl.de". Er gehe davon, dass auch sie selbst nichts von ihrer Krankheit wusste.
Prinzessin Maria hinterlässt Mann und zweijährigen Sohn
Maria hinterlässt ihren Mann Rishi Singh und ihr Söhnchen Maxim (2), der ein Jahr nach der Hochzeit des Paares im Jahr 2017 zur Welt kam. Die Prinzessin hielt sich in den vergangenen Jahren weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Maria Singh lebte zuletzt nicht mehr in Österreich, sondern mit ihrer Familie in Houston, Texas. Auch ihre Eltern wohnen dort.
Melissa Etheridge trauert um ihren Sohn - Er wurde nur 21 Jahre alt!
Maria, geborene Prinzessin Galitzine, gehört mütterlicherseits zu den Nachkommen des letzten Kaiser Karl I. (†1922) und seiner Frau Zita (†1989). Ihr Vater Prinz Piotr stammt vom russischen Fürstengeschlecht Galitzine ab.
Zum Weiterlesen: