Dieter Bohlen: Psycho-Drama in der Familien-Villa!
Es waren dramatische Szenen die sich auf dem Anwesen von Dieter Bohlen zugetragen haben. Erst durch das Einstreffen der Polizei konnte schlimmeres verhindert werden.
Schock für Dieter Bohlen: In das Anwesen des Poptitan wurde eingebrochen. Ein 21-Jähriger soll laut Informationen der ,Bild' über den Zaun der Villa in Tötensen (Landkreis Harburg) geklettert sein. Der Mann kommt aus München und hatte 2,66 Promille im Blut.
Einbruch in Bohlens Villa
Am Sonntag (11.8.) ist ein Münchener gegen 9 Uhr morgens über den Zaun von Dieter Bohlens Villas geklettert. Dabei löste der Mann den Alarm aus, woraufhin die Polizei anrückte. Der 21-Jährige Eindringling soll orientierungslos über das Grundstück Bohlens getorkelt sein. Die Beamten stellten fest, dass der aus München stammende Mann 2,66 Promille im Blut hatte. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Dieter Bohlen war nicht zu Hause
Zum Zeitpunkt des Einbruchs waren der TV-Star und Frau Carina sowie die Kinder nicht zu Hause. Bohlen dreht nämlich in Bremen die neue Staffel von "Das Supertalent". Bisher äußerte er sich nicht zu dem Vorfall.
Warum der Münchener über den Zaun des prominenten Anwesens geklettert ist, ist noch unklar.
Auch interessant:
- Willi Herren und Jasmin: Erster Sex im Sommerhaus
- Helene Fischer: 35 Jahre! Kurz danach lässt sie die Bombe platzen
- "The Hills" kommt zurück ins TV: Wer dabei ist und was passieren wird