Ross Antony: Große Sorge um seine Mutter!
Lebensretter seiner geliebten Mama: Ross Antony musste sich große Sorgen um seine Mutter machen.
Sie ist die wichtigste Frau in seinem Leben! Ross Antony (47) und seine Mutter Vivien haben ein sehr enges Verhältnis, umso größer der Schock, als die 79-Jährige schwer an Corona erkrankte. Doch der Sänger war für seine geliebte Mama der Lebensretter!
Weiterlesen:
Ireen Sheer: Offiziell bestätigt! Trauriges Aus und große Sorge...
Olaf Scholz & seine Britta: Die ganze Wahrheit über das neue Kanzler-Ehepaar
Tony Marshall: „Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist, dass ich noch lebe“
Ross Antony: "Wir konnten sie nicht besuchen"
„Sie konnte nicht aufstehen, sie lag drei Wochen fast nur, war wahnsinnig schwach. Meine Schwester und ich dachten: ,Okay, das war es! Wir werden sie verlieren‘“, erinnert er sich.
Tragisch: Ross konnte die Mami nicht besuchen, denn die lebt seit dem Tod ihres Mannes Denis († 2017) alleine und abgeschieden in England, in Bridgnorth auf dem Land. „Ich konnte nicht hinfliegen, weil die Corona-Lage so schlecht war, und meine Schwester auch nicht, sie ist Risikopatientin“, so Ross traurig.
Rettende Idee: "Wir haben gesehen, dass sie sich noch bewegt..."
Doch zum Glück hatte sein Mann Paul (47) die rettende Idee: Er hatte zuvor ein Kamerasystem in Viviens Haus installiert, zur Sicherheit vor Einbrechern. Das wurde einfach umfunktioniert: „Sie musste die Kamera nur von unten nach oben in ihr Schlafzimmer nehmen. So konnten wir sie beobachten. Es hat uns ein klein wenig beruhigt, wenn wir gesehen haben, dass sie sich noch bewegt...“, erklärt Ross.
Für den Fall der Fälle hätte er sofort den Rettungsdienst informieren können, wenn es seiner Mum schlechter gegangen wäre. Gott sei Dank überlebte Vivien! Sie zog jetzt in die Stadt, dort hat sie nun einen Freund gefunden, der sich um sie kümmert. Wie schön!
Was machen die Bro`Sis-Stars heute? Sieh dir das Video an!
Artikelbild und Social Media: Tristar Media/gettyimages/Redaktion Wunderweib