Schwiegertochter gesucht: Ingo will den wahren Grund fürs Aus kennen!
Ist sie schuld? Ingo Peters äußert im Netz einen ersten Verdacht zum "Schwiegertochter gesucht"-Aus.
Schwer enttäuscht. "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo Peters verurteilt die TV-Absetzung des Kult-Formats aufs Schärfste.
Auch interessant:
Ist Angela Finger-Erben schuld? RTL-Legende Ingo Peters äußert Verdacht
Dieses Aus kommt wirklich überraschend! Am Mittwochabend (3. April 2024) hat RTL bekannt gegeben, dass "Schwiegertochter gesucht" fortan nicht mehr im linearen Fernsehen zu sehen wird.
Eine Nachricht, die auch Muttersöhnchen-Urgestein Ingo Peters nicht kaltlässt. "Ich kann mir das nur so erklären, dass die Sendung sehr, sehr schlecht bei den Leuten angekommen ist und dass sehr wenige Leute diese Sendung geschaut haben", äußert die RTL-Ikone im Netz.
Warum die 15. Staffel der Flirt-Show derart schlecht beim Publikum ankommt? Da hat Ingo Peters bereits einen Verdacht. So sei er sich sicher, dass man im Hause RTL mit Angela Finger-Erben offenbar (44) "doch die falsche Moderatorin genommen" habe und mit Vera Int-Veen (56) "diese Sache niemals passiert [wäre]".
Nur noch bei RTL+! "Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo ist genervt
Und auch die Tatsache, dass die Sendung jetzt nur noch bei RTL+ laufe, stößt "Schwiegermutter gesucht"-Legende Ingo Peters sauer auf. So frage er sich, was denn mit den Fans sei, "die RTL+ nicht empfangen können, weil ihr Fernseher vielleicht zu alt ist? Oder ältere Menschen, die vielleicht nicht in der Lage sind, darauf zuzugreifen oder nicht wissen, wie es geht". Er selbst werde daher das Format boykottieren und nicht schauen. Autsch ...
Nicht nur "Schwiegertochter gesucht" läuft bei RTL+. Auch "Prominent getrennt" ist nur auf dem Streaming-Portal zu sehen. Im Video verraten wir euch, welche Ex-Paare an der Show teilnehmen: