Sex: Die 7 häufigsten Pannen im Bett
Peinliche Sex-Pannen: Kleine Missgeschicke beim Sex passieren öfter, als man denkt. Vielleicht kommt Ihnen das ein oder andere ja bekannt vor ...
1 | Wadenkrampf
Die Nacht ist toll, er katapultiert sie beim Sex in ungeahnte Höhen, da bekommt sie auf einmal einen Wadenkrampf. Oder er. 40 Prozent ist das bereits passiert.
2 | Autsch, das tut weh ...
Manchmal kann Liebe schmerzen. 29 Prozent haben sich schon mal Verletzungen beim Liebesspiel zugezogen. Klassiker unter den schmerzhaften Pannen: vom Teppichboden aufgeschürfte Knie ...
3 | Klopf, klopf, ich bin's, deine Schwester!
Ja, die anderen kommen immer genau dann rein, wenn man selbst gerade kommen möchte. 30 Prozent wurden beim Sex überrascht.
4 | Anna, Laura, verdammt, ich meine Marie!
Nichts, aber auch wirklich nichts ist peinlicher als im Moment höchster Verzückung den falschen Namen zu rufen. 42 Prozent der Deutschen haben sich da schon mal vertan.
5 | Wo sind die Schlüssel ...?
Dass man sich mit Handschellen ans Bett fesselt , ist nicht so ungewöhnlich. Die Gefahr, sich hinterher nicht mehr aus der misslichen Lage befreien zu können, liegt bei 29 Prozent.
6 | Hilfe, ich falle!
Schon mal dabei aus dem Bett gefallen? Damit sind Sie in guter Gesellschaft: 39 Prozent hat der Platz nicht gereicht.
7 | Moment, ich hab's gleich ...
Jaja, die Sache mit der Verhütung ist komplizierter, als Mann meist denkt. 74 Prozent der Männer benutzen Kondome nicht so, wie sie sollten. Sie prüfen sie nicht auf Fehler, rollen nicht bis zum Ende, verwechseln Außen- mit Innenseite ... Am besten gehen Sie ihm zur Hand!
Peinlichkeiten geschickt übergehen
Eine Sex-Panne mag kurz unangenehm sein - schlimm ist sie auf keinen Fall! Am besten, Sie lachen das Ganze weg und nehmen die Situation mit Humor. Sie sind schließlich nicht die Erste, der so etwas passiert. Und noch viel wichtiger: Humor macht sexy, sehr sogar! Also: lustvoll weitermachen.
***
Weiterlesen: