Sex No-Go: Das wollen Männer beim Sex nicht hören!
Kommunikation in der Partnerschaft und über Sex ist wichtig. Aber es gibt Themen, die beim Sex nichts zu suchen haben - ein absolutes No-Go ist es, wenn sein Ego unnötig verletzt wird oder seine Laune ruck, zuck verdorben wird. Mit den folgenden No-Go Aussagen sollten Sie sich beim Sex lieber zurückhalten...
Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und lesen Sie: Sex No-Go: Das wollen Männer beim Sex nicht hören!
Sex No-Go 1: "Es ist auch ohne Orgasmus ganz schön"
Mit diesen lieb gemeinten No-Go Worten beim Sex stochern Sie nur noch tiefer in der Wunde, denn er weiß es auch so: Er ist zu schnell gekommen, für ihn ein absolutes No-Go, hat Sie nicht befriedigt. Das kann ja mal passieren - also Schwamm drüber und schweigen. Redebedarf besteht nur, wenn er häufiger übereilt ins Ziel beim Sex sprintet.
Sex No-Go 2: "Sollen wir mal was anderes probieren?"
Männer denken, nur sie dürften diesen Vorschlag beim Sex machen. Ein absolutes No-Go: Kommt er von einer Frau, empfinden sie das fast als Beleidigung. Deshalb: Nicht lange fragen, sondern einfach die Initiative beim Sexergreifen – und schon macht er mit!
Sex No-Go 3: "Liebling, ich will ein Kind von dir"
Das größte No-Go in Sachen Sex ist das Kinderthema. Grundsatzthemen sollte man natürlich in jeder Beziehung diskutieren – aber sie gehören nicht zum Sex: Denn dieses No-Go macht Männern Angst. Sprechen Sie ihn auf Ihren Kinderwunsch besser in einer ruhigen Minute an. Außerhalb des Betts.
Eine Frage, die bei Männern als No-Go Frage überhaupt gilt, denn sie sorgt dafür, dass selbst die beste Stimmung beim Sex innerhalb von Sekunden kippt. Die Armen können sowieso nur das Falsche antworten. Sagen sie, dass sie an uns denken, glauben wir’s nicht. Sagen sie die Wahrheit, sind wir beleidigt.
Sex No-Go 5: "Hast du das Klingeln eben nicht gehört?"
Na, das muss ja eine tolle Sex-Vorstellung sein, die er gerade abliefert, wenn Sie mit Ihren Sinnen bei der Haustür sind und alles andere wichtiger erscheint als der Sex. Mal ehrlich: Wer wäre da nicht gekränkt? Totales No-Go!
Sex No-Go 6: "Macht doch nichts, dass ich meine Tage habe?"
Und was, wenn doch? Wie soll er denn aus der Nummer beim Sex rauskommen, ohne Sie zu kränken oder sich überwinden zu müssen – vor allem, wenn Sie schon „dabei“ sind? Vermeiden Sie dieses No-Go und signalisieren Sie rechtzeitig, was los ist, das ist nur fair.
Sex No-Go 7: "Willst du nicht mal ein bisschen Sport machen?"
Auch wenn das einstige Sixpack unter viel weichem Fett verschwunden ist: Beim Sex ist Kritik über seine Figur ein großes No-Go. Sie wollen ja wohl auch nicht hören, dass Sie schon mal weniger Hüftgold hatten oder der Po gern wieder so knackig wie ein Apfel sein könnte …
Sex No-Go 8: "Wie viele Frauen hattest du vor mir?"
Eigentlich wollen wir die Antwort auf diese Frage gar nicht kennen. Hatte er nur zwei, halten wir ihn für jemanden, der beim Sex noch grün hinter den Ohren ist. Hatte er 30, ist es für uns ein No-Go und er gilt als erbarmungsloser Schürzenjäger. Diese Falle ist ihm bewusst, deshalb wird er bei der Antwort herumdrucksen. Und das sorgt natürlich fix für Streit - und es kommt erst gar nicht zum Sex.
Auweia, das fördert nicht gerade die Lust beim Sex . Übersetzt bedeutet dieses No-Go nämlich: Dein Freund da unten war auch schon mal standfester! Der Mann kann diese Aussage ja nur als Kritik an seiner Performance auffassen.
Sie erwarten doch nichts anderes als ein „Ja, du bist die Beste“, oder? Und was soll Ihr Partner bitteschön sagen? Dass es total langweilig mit Ihnen ist? Umgekehrt möchten Sie so was ja auch besser nicht gefragt werden, oder? Vermeiden Sie das Sex No-Go!
Nur die Trick-Frage „Findest du mich eigentlich zu dick?“ ist für Männernoch ein größeres No-Go. Natürlich sind Sie unglaublich sexy und wenn er das nicht auch fände, wurde er keinen Sex mit Ihnen haben.