Auch für das Vorspiel findet sich zu Hause ein geeignetes Utensil. Ein Rasier- oder Puderpinsel sorgt für erotische Streicheleinheiten auf der nackten Haut. Das bereitet ordentlich Lust und die hört sicherlich nicht beim Streicheln auf.
Eiswürfel
Erinnern Sie sich noch an den Film „9 1/2 Wochen“, in dem Mickey Rourke seine Partnerin Kim Basinger mit Eiswürfeln zum Orgasmus brachte? Das können Sie auch! Mit den Eiswürfeln an allen erogenen Zonen wie Brustwarzen – sowohl bei der Frau als auch beim Mann –, Bauch und auch den Intimbereich entlang gleiten. Lassen Sie Ihr Gegenüber dahinschmelzen!
Waschmaschine
Jetzt geht’s rund! Die Waschmaschine ist schön warm, vibriert und ist somit ideal für aufregenden Sex. Sie können das Schleuderprogramm einstellen und die Vibrationen ausnutzen. Eine heiße Stellung: Sie sitzt mit gespreizten Beinen auf der Maschine und er steht vor ihr.
Honigmelone für IHN
Auch Männer könnten öfter in der Obstabteilung vorbeischauen! Honigmelonen oder Kürbisse sollten dabei auf der Einkaufsliste ganz weit oben stehen. Die sind innen nämlich ganz weich und fühlen sich toll an. Zunächst in der Mikorwelle etwa auf Körpertemperatur erhitzen, ein Loch in die Außenschale schnitzen und fertig ist der selbst gebastelte Vagina-Ersatz.
Wachs
Nach aufregenden Experimenten mit den Kerzen dürfen Sie diese danach anzünden – für heiße Wachsspiele. Lassen Sie einige Wachstropfen vorsichtig auf Körperstellen des Partners wie Bauch, Brust oder Po tröpfeln. Wenn es Ihrem Gegenüber gefällt, können Sie die Entfernung der Kerze und die Menge variieren.
Gemüse und Obst für SIE
Alles, was lang und dick ist, wird sofort zum Sexspielzeug. Super geeignet als Dildoersatz sind Gurken, Karotten oder Bananen. Wer auf Noppen steht, der nimmt einen Maiskolben. Um Verletzungen zu vermeiden, einfach das Objekt der Begierde schälen und ein Kondom darüber ziehen.
Tücher
Sie lieben es, dem Partner ergeben zu sein? Dann funktionieren Sie doch einfach Krawatten, Schals oder Tücher zum Handschellenersatz für heiße Fesselspiele um! Noch besser: Sie benutzen die Accessoires zusätzlich als Augenbinde. Das bringt den gewissen Kick in den Sexalltag.
Handy mit Vibrationsalarm
Wenn es beim Vorspiel wieder einmal richtig kribbeln soll, darf das Handy ausnahmsweise ins Liebesspiel einbezogen werden. Den Vibrationsalarm einstellen und an erogenen Zonen entlang gleiten lassen. Das Kribbeln macht Lust auf mehr!
Kerze
Spätestens jetzt dürfte jeder Mann glücklich darüber sein, dass seine Freundin wieder in der Kerzenabteilung eines schwedischen Einrichtungshauses fündig geworden ist. Die langen Kerzen – dünn oder dick, je nach Vorliebe – eignen sich am besten für das Liebesspiel zu zweit oder alleine. Funktioniert wie ein Dildo! Aber Vorsicht: Bitte nicht anzünden und Kondom drüberziehen!
Löffel
Einige Metalllöffel im Kühlschrank ein paar Stunden einschließen. Dort bekommen sie eine schöne Temperatur. Später wieder herausholen und dann gegenseitig über die Haut gleiten lassen. Die Löffel sanft gegen die Lippen des Partners drücken und am Hals entlang bis zu den Brustwarzen hinabgleiten lassen. Im Schambereich die kühlen Lustmacher über die errogenen Zonen und die Genitalien zwirbeln. Für den besonderen Kick erst an den Zehen Halt machen.