Sky High Mascara von Maybelline: Das sagt unsere Beautyredakteurin zu der viralen Wimperntusche
Wenn es eine Mascara gibt, die aktuell in aller Munde (und auf allen Wimpern) ist, dann ist es wohl die brandneue Sky High Mascara von Maybelline. Ich habe die farbige Wimperntusche getestet, und das ist mein Fazit!
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Maybelline bringt die Sky High Mascara in verschiedenen Farben auf den Markt
Viele Beautykenner schwören seit Jahren auf die Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline in Schwarz. Mit ihrer individuellen Formel und dem besonderen Bürstchen soll sie genau das möglich machen, was sich alle wünschen: mehr Volumen und Länge in den Wimpern.
Doch jetzt, wo bunte Wimpern nicht mehr nur für Karneval gedacht sind, sondern zum wahren Beautytrend avancieren, greift Kosmetikhersteller Maybelline in den Farbtopf. Das Ergebnis: Sie beliebte Sky High Mascara in den Farben Blue Mist, Pink Air und Burgundy Haze.
Ich habe die farbige Wimperntusche von Maybelline getestet – das ist das Ergebnis:
Dass Maybelline farbige Wimperntusche auf den Markt gebracht hat, lasse ich mir nicht zweimal sagen. Also hab ich mir die Sky High Mascara in der Farbe Pink Air zugelegt und sie getestet. Kostenpunkt liegt bei etwa 12 Euro. Die Verpackung ist ansprechend und bereits beim Öffnen war ich positiv überrascht. Die Wimperntusche ist nicht leicht rosa, sondern knallig Pink!
Schon nach dem ersten Tuschen nehmen meine Wimpern die Farbe schnell auf und formen sich dank der angenehmen Tower Flex Bürste schön in die Höhe. Zwar hat es etwas gedauert, bis ich alle Härchen gefärbt habe, das Ergebnis konnte mich jedoch durchaus überzeugen: Obwohl ich sehr dunkle Wimpern habe, war das Pink auf meinen Wimpern deutlich zu erkennen. Die Mascara klumpt nicht, verleiht Volumen und sorgt vor allem für einen ganz besonderen Augenaufschlag.
Das ist mein Fazit
Fazit: Zugegeben, ich war zu Beginn etwas skeptisch. Ich habe bereits verschiedene farbige Wimperntuschen getestet und das mehr oder weniger erfolglos. Meine Wimpern nahmen die Farbe entweder kaum bis gar nicht auf, die Wimperntusche verschmierte oder hing am Ende des Tages da, wo sie nicht sein sollte. Die Sky High Mascara in der Farbe Pink Air hat mich jedoch eindeutig überzeugt. Zwar ist sie nicht unbedingt eine Wimperntusche für den Alltag (zumindest für mich). Bei besonderen Anlässen werde ich sie aber definitiv benutzen. Klare Kaufempfehlung!
Tipp: Um ein noch besseres Ergebnis zu erzielen, kannst du vor dem Auftragen entweder eine weiße Wimperntusche oder den passenden Primer benutzen.