Stefan Mross: Entgiftungskur mit Eva! Weil er jetzt einen klaren Kopf braucht
Schlager-Star Stefan Mross macht mit seiner Eva eine Entgiftungskur. Der Grund dafür ist der hohe Stresspegel.
Ein fieser Scheidungskrieg, Wirbel um seine neue Liebe, Terminstress und immer wieder böse Alkoholgerüchte – im Leben von Stefan Mross (48) geht es drunter und drüber. Kein Wunder, dass der Moderator jetzt einen klaren Kopf braucht. Mit Freundin Eva Luginger (36) hat er gerade eine Entgiftungskur gemacht.
Auch interessant:
Stefan Mross & Eva Luginger: Entgiftung in Bayern
Doch ob die Entgiftungskur wirklich dauerhaft hilft, steht in den Sternen ... „Ich habe ein großes Jahr mit vielen positiven, aber auch negativen Dingen hinter mir“, betonte Stefan. „Und auch 2024 werden wir wieder mindestens 270 Tage unterwegs sein. Da musste ich jetzt einfach mal etwas für den Körper tun.“
Kurzerhand checkten der Entertainer und seine Freundin in einem bayerischen Gesundheitsresort ein. Die Ziele des Paares: Abnehmen, Anti-Aging – und Körper und Seele entgiften. Schließlich hat der ganze Trubel auch etwas mit Eva gemacht: „Das war erst mal schon ein Druck“, so die Sängerin ganz offen.
Stefan Mross: Alkohol war immer ein Thema bei dem Schalger-Star
Stefan Mross wehrte sich heftig gegen die Vorwürfe er hätte ein Alkoholproblem: “Das war eine ganz gezielte Hetzkampagne.“ Allerdings gab der Entertainer auch zu: „Alkohol war immer ein Thema bei mir, nicht weil ich es brauche, dann hätte ich wirklich ein Problem, sondern weil ich Phasen kenne, in denen ich über den Durst trinke.“ Viele Menschen greifen zur Flasche, wenn sie gestresst sind. Und der Entertainer hat Stress! Da helfen auch ein paar Tage Entgiftung nicht. Pass bitte auf dich auf, Stefan!
Jetzt bricht Eva Luginger ihr Schweigen. Erfahre im Video mehr dazu, was die Freundin von Stefan Mross sich von der Seele reden wollte.
Artikelbild und Social Media: Gisela Schober / Kontributor / Getty Images
Weiterlesen: