Tony Marshall: Schon wieder muss er um sein Leben bangen – aber er gibt nicht auf!
Tony Marshall lässt sich nicht unterkriegen! Doch schon wieder muss er um sein Leben bangen...
Tony Marshall lässt sich nicht unterkriegen
Herz-Operation, Schlaganfall, Diabetes, Nierenversagen, Dialyse – herrjeh, was musste Tony Marshall (83) die vergangenen Jahre nicht alles wegstecken – und jetzt noch das! Er erkrankte schwer an Corona, wurde auf der Intensivstation sogar künstlich beatmet.
Doch Tony Marshall wäre nicht Tony Marshall, wenn er das nicht auch noch gewuppt und der Erkrankung die Zähne gezeigt hätte! Getreu dem Motto: „Ein Marshall lässt sich nicht unterkriegen“ kämpfte sich der „Schöne Maid“ Sänger – wieder einmal – zurück ins Leben und sei jetzt „auf dem Weg der Besserung“ verrät Ehefrau Gaby Hilger (83).
Diese Themen könnten dich auch interessieren:
*Affiliate-Link
Tony Marshall: „Wie soll man mich totkriegen?"
Über seine Ambitionen, so schnell noch nicht abtreten zu wollen, sagte er einmal: „Wie soll man mich totkriegen? Ich war schon immer ein Stehaufmännchen, lebensbejahend. Man lebt nur einmal“.
Woher der 83-Jährige diese unsägliche Kraft nimmt, dem Schicksal immer und immer wieder die Stirn zu zeigen? Die gibt ihm seine Familie – seine vier Kinder, die sechs Enkel, die Musik – und eine extragroße Portion Humor: „So leicht kriegt er mich nicht, der Sensenmann.“
Im Video: Peter Maffay offenbart, wie seine Krebsdiagnose sein Leben verändert hat.
Artikelbild & Social Media: IMAGO / HOFER