Vanessa Nwattu: Ausgerechnet er fällt ihr jetzt in den Rücken
Vanessa Nwattu muss nach einem Streit mit Aleks Petrovic Kritik von einem Ex-"Sommerhaus"-Kandidaten einstecken.
Es krachte und donnerte mal wieder bei RTL. In der vierten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" flogen die Fetzen und auch dieses Mal waren mit dabei: Vanessa Nwattu (23) und Aleksandar "Aleks" Petrovic (32).
Nach einem erneut heftigen Streit der beiden kritisieren die Zuschauer Aleks für sein Verhalten. Doch einer steht ihm bei und fällt Vanessa damit in den Rücken.
Auch interessant:
Vanessa Nwattu: Dieser Ex-"Sommerhaus"-Bewohner fällt ihr in den Rücken
Das "Temptation Islands"-Paar spielte sich mal wieder gegenseitig die Streit-Bälle zu und eine Auseinandersetzung der beiden eskalierte in der gestrigen Folge (10.10.) so arg, dass die Mitbewohner Eric und Edith Stehfest eingriffen – doch auch das ging nach hinten los. Von "körperlichen Angriffen" war die Rede und am Ende gerieten Eric und Aleks aneinander.
Der ehemalige "Das Sommerhaus der Stars“-Kandidat Eric Sindermann sieht nicht bei Aleks das Problem für die Streitereien. Gegenüber Ippen Media sagte Eric Sindermann: "Ich bin im Team Aleks, weil ich finde, dass Vanessa ihm öfter in den Rücken gefallen ist. Nicht umsonst hat er auch geweint". Vanessa habe immer die Opferrolle eingenommen. "Das fand ich nicht gut", so Sindermann.
Eric Sindermann: "Vanessa verhält sich widersprüchlich"
Eine Zukunft sieht der Ex-Handballspieler für Vanessa und Aleks trotz überstandener Paartherapie nicht. "Aleks braucht eine Frau, die spurt und keine Widerworte gibt. Er ist definitiv ein Macho, aber das wusste Vanessa."
Sie würde sich zudem widersprüchlich verhalten. "Nach dem Streit knutscht sie ja auch wieder mit Aleks rum. Dann kann es nicht so schlimm gewesen sein", urteilt der Designer.
Ob es in Folge 5 wieder eskaliert zwischen Vanessa und Aleks? Das erfährst du nächsten Dienstag, am 17.10., oder im Stream bei RTL+ von "Das Sommerhaus der Stars".
Im Video: Die größten Sommerhaus-Skandale
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Reichwein