Vanessa Nwattu: Bitter, was sie nach dem Sommerhaus 2023 beichten muss!
Jetzt gibt's Konsequenzen. Das "Sommerhaus der Stars" kostet Vanessa Nwattu das Nichtraucherinnen-Dasein.
Jetzt wird zur Kippe gegriffen. Diese "Sommerhaus der Stars"-Beichte von "Temptation Island VIP"-Verführerin Vanessa Nwattu hat es wirklich in sich.
Auch interessant:
Zum Rauchen verführt! Vanessa Nwattu rechnet mit dem "Sommerhaus der Stars" ab
Nicht nur harter Tobak, sondern auch harter Tabak. Einige Wochen nach Abschluss der RTL-Dreharbeiten für die diesjährige Staffel "Das Sommerhaus der Stars" (ab dem 12. September 2023 bei RTL+, ab dem 19. September bei RTL), lässt Vanessa Nwattu die Zeit in der Bocholter Bruchbude Revue passieren.
Zwar habe es während dieser anstrengenden und intensiven Zeit "auch schöne Moment gegeben", aber davon leider zu wenig. Stattdessen haben jene Augenblicke, in denen es in der wohl härtesten Promi-WG Deutschland turbulent zuging und bei der Liebsten von Aleksandar "Aleks" Petrovic (32) emotional "sehr viel los war", überwogen.
Die bittere Konsequenz dieser stressigen Zeit: Im "Häuschen Elend" habe Vanessa Nwattu immer wieder zur Fluppe gegriffen, um das "Sommerhaus der Stars"-Drama kompensieren. "Also wenn man als Nichtraucherin beginnt, zu Zigaretten zu greifen, weil man das anders irgendwie nicht mehr durchsteht, dann heißt das was. Und ich kann Zigaretten gar nicht leiden, gar nicht. Und ich konnte sie rauchen, auf nüchternen Magen, auf Nüchternheit", erzählt die TV-Schönheit in einer Instagram-Fragerunde. Ganz schön krass ...
Im Video: Enthüllt! Diese Promi-Pärchen ziehen ins "Sommerhaus der Stars 2023":
Artikelbild und Social Media: IMAGO / Reichwein