Verona Pooth & Familie: So anstrengend kann Luxus-Leben sein
Statt glücklicher Gesichter sah man bei Verona Pooth & ihren Lieben nur noch gelangweilte Mienen...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Verona Pooth & Familie: Eigentlich sollten sie sehr glücklich sein...
Ab in den Süden! Nach Mallorca. Nur für ein paar Tage. Sonne pur und Rundum-Verwöhnpaket im Luxushotel. Mit Sekt zum Frühstück, seidenweichen Bettlaken und ganz persönlichem Zugang zum azurblauen Meer. So viele Gründe, um glücklich zu sein und dankbar …
Verona Pooth & Familie: Sie sind blind dafür, wie gut es ihnen geht
Eigentlich! Doch im Hause Pooth sorgt dieser Luxus für Langeweile. Angeödet sitzen Verona (54), Ehemann Franjo (52) und Sohn Diego (18) beim Mittagessen in Palma de Mallorca, wie aktuelle Fotos zeigen. Sie redet ununterbrochen in ihr Handy, Sohnemann spielt auf dem seinen – und Franjo starrt Löcher in die Luft. Von Urlaubslaune und angeregter Kommunikation keine Spur. Möglichkeiten, warum das an diesem Tag so ist, gibt es viele. Vielleicht haben sich die drei unter der Sonne Spaniens heute einfach nichts zu erzählen. Vielleicht sind sie müde. Oder es gab vorher Streit. Schließlich ist Diego erst vor wenigen Tagen aus seinem Golfinternat in Amerika geflogen, weil er unerlaubterweise in einem Burger-Restaurant gegessen hatte.
Vielleicht sind die Pooths aber auch einfach blind dafür, wie gut es ihnen geht. Nur wenige können sich einen Ausflug nach Spanien mit allem Luxus leisten. Doch wenn Überfluss Normalität wird, ist Freude zu empfinden schwierig…
Im Video: Verona Pooth - Ehe-Aus! Ihre Liebe steht auf der Kippe!
Artikelbild & Social Media: IMAGO / APress