Veronica Ferres kuschelt mit einem Mann, doch es ist nicht ihr Ehemann...
Veronica Ferres schmiegt sich an ihn, verschränkt ihre Hände zärtlich mit seinen, doch er ist nicht ihr Ehemann...
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Der Mann an Veronica Ferres Seite ist nicht Ehemann Carsten Maschmeyer
Sie schmiegt ihren Kopf an seine Schulter, verschränkt ihre Hände zärtlich mit seinen und genießt die Zweisamkeit. Ja, Veronica Ferres (56) ist in Kuschellaune. Doch der Mann, an den sich die Schauspielerin hier so anschmiegt, ist nicht Ehemann Carsten Maschmeyer (62) – sondern der zwölf Jahre jüngere Johannes Erlemann (50).
1981 wurde der Unternehmersohn von drei Unbekannten entführt. Er wurde in einen Verschlag gesperrt. Fast zwei Wochen musste Erlemann die Ungewissheit und die Angst ertragen, bis seine Eltern das Lösegeld von drei Millionen D-Mark übergeben konnten.
Das sagt Veronica Ferres zu dem Kuschelfoto
„Deine Kraft und deine Lebensfreude, deine Liebe zum Leben und das Genießen des Augenblickes beeindrucken mich zutiefst“, schreibt Veronica Ferres zu dem Kuschelfoto auf ihrer Internetseite. „Jeden Tag kann ich von dir lernen, wir alle. DANKE!“
Wo und wie Veronica Johannes kennengelernt hat, das verrät sie uns nicht. Sicher scheint aber: Die Schauspielerin arbeitet endlich wieder an einem Film. Mit Johannes Erlemann und über dessen Schicksal. Und scheint dabei einen Seelenverwandten getroffen zu haben.
Im Video: Thomas Gottschalks fiese Macho-Allüren - Hat er denn gar keinen Respekt vor Frauen?
Artikelbild & Social Media: IMAGO / NurPhoto