Klare Aussage

Wendler Ex Claudia Norberg zerstört Laura mit nur einem Satz!

Neue Runde im Streit zwischen Claudia Norberg und Laura Müller: Jetzt schlägt die Ex vom Wendler zurück.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Vor einer Woche gaben sich Laura Müller und Michael Wendler in einem Standesamt in Florida das Ja-Wort. Während sich die meisten mit dem Paar freuten, passte einer die Trauung gar nicht: Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg.

Wendler-Namenszoff: Claudia Norberg schlägt zurück

Das lag aber nicht etwa daran, dass die 49-jährige den beiden ihr Glück nicht gönnt, sondern daran, dass Laura mit der Hochzeit den Namen Norberg angenommen hat und nun Laura Norberg heißt. Das Paar hat sich für den Nachnamen entschieden, obwohl Claudia die beiden vorher mit einem dringenden Appell gebeten hatte, aus Respekt vor ihrer Familie darauf zu verzichten.

Doch die emotionale Bitte Claudias via Instagram nütze nichts. Laura hat sogar bereits den Namen Norberg in ihrem Instagram-Profil stehen. "Ich empfinde das als egoistisch, oberflächlich, künstlich und rücksichtslos", erklärte der TV-Star bereits Anfang der Woche. Sie sei extrem enttäuscht und verletzt vom Verhalten des Paares.

Jetzt legt Claudia Norberg in ihrer Wut noch einmal nach, zerstört die neue Frau ihres Ex mit nur einem Satz und zieht auch noch Tochter  in den Streit mit rein. Auf Instagram postete die Blondine ein Foto mit Adeline und schrieb dazu "Wir sind zwei echte Norberg-Frauen". Deutlicher geht es kaum!

Zoff zwischen Wendler, Laura und Claudia: Tochter Adeline mit klarem Statement

Für ihren Konter gegen Laura erhält die Ex-Dschungelcamperin viel Zuspruch. "Claudia glaub mir, du wirst am Ende mit erhoben Kopf aus dem ganzen Mist heraus gehen“, "Treffer - versenkt!!" und "Da hast du recht… dass die sich nicht schämt", lauten nur einige der Kommentare unter dem Schnappschuss.

Nach Wendler Hochzeit: Laura lässt die Mama-Bombe platzen!

Die einzige, die anscheinend gar keine Lust mehr auf den Zoff hat, ist Adeline. In ihrer Instagram-Story stellt die 18-jährige klar: "Mein Vater ist nicht nur ein Mann von Ehre, sondern auch ein phänomenaler Vater. Ich respektiere, liebe und vor allem vertraue meinem Vater. Ich könnte mir im Traum keinen besseren wünschen.“ Scheint, als würde sich der Teenager deutlich reifer verhalten als seine sich immer wieder streitenden Eltern.

Zum Weiterlesen: