Wenige Tage nach seinem Bruder: Botox-Zwilling Igor Bogdanoff ist tot
Erst Grichka, jetzt Igor Bogdanoff: Die legendären Botox-Zwillinge sind im Abstand von nur sechs Tagen gestorben. Die Familie spricht davon, dass der Verstorbene "ins Licht gegangen" sei.
Die Familie der berühmten Botox-Zwillinge ertrinkt in Trauer: Nachdem am 28. Dezember zunächst Grichka Bogdanoff an den Folgen einer Corona-Infektion starb, ist nun auch sein Bruder Igor Bogdanoff tot. Die Zwillinge wurden 72 Jahre alt.
Auch interessant:
Grichka und Igor Bogdanoff: Corona-Tragödie
Die Bogdanoff-Zwillinge teilten nicht nur ihr gesamtes Leben miteinander, sondern nun auch den Tod. Beide waren vor wenigen Wochen mit schweren Atembeschwerden in ein Pariser Krankenhaus eingeliefert worden. Die Diagnose: Corona!
Am 28. Dezember dann die erste Schocknachricht: Grichka Bogdanoff, der laut seines Anwalts nicht gegen COVID-19 geimpft war, ist an der Virusinfektion gestorben.
Hier liest du alles über den Tod des promovierten Mathematikers: Botox-Star Bogdanoff trauert um toten Zwillingsbruder!
Sechs Tage später: Igor Bogdanoff ist tot
Sechs Tage kämpfte Igor weiter. Dann gab er auf.
"In Frieden und Liebe, umgeben von seinen Kindern und seiner Familie, ist Igor Bogdanoff am Montag, den 3. Januar 2022, ins Licht gegangen", bestätigte die Familie der Zwillinge die Tragödie gegenüber französischen Medien.
Trauer um die Botox-Zwillinge
In Frankreich gehören Grichka und Igor Bogdanoff zur Pop-Kultur wie hierzulande Dieter Bohlen oder Helene Fischer. Ende der 70er moderierten sie ihre ersten Wissenschaftsshows und nahmen später an der französischen Version von "The Masked Singer" teil, machten ihren Doktor in Physik und Mathematik und veröffentlichten sieben Bücher.
Weltweite Beachtung allerdings erreichten die Zwillinge durch ihre nie enden wollenden Beauty-Eingriffe, die ihnen schlussendlich ihren unverwechselbaren Look gaben. In jungen Jahren sahen die beiden Franzosen noch ganz natürlich aus, wie dieses Throwback-Bild auf Instagram zeigt:
Mit Trauer umgehen zu müssen, ist hart! Wie der Schmerz mit der Zeit immer weniger werden kann, erfährst du im Video:
Artikelbild & Social Media: IMAGO / PanoramiC