OH NEIN!

Zwischen Tüll und Tränen: Trauriges Aus offiziell bestätigt!

Das kommt überraschend! Dieser beliebte "Zwischen Tüll und Tränen"-Star kehrt der Brautmoden-Doku den Rücken.

Zwischen Tüll und Tränen: Trauriges Aus offiziell bestätigt!
Foto: RTL
Auf Pinterest merken

Der "Brautkleid-Papst" dankt ab! "Zwischen Tüll und Tränen"-Star Uwe Herrmann (60) widmet sich einem neuen Projekt.

Auch interessant:

Abschied von "Zwischen Tüll und Tränen"! Uwe Herrmann will weg aus Deutschland

Tschüss, Dresden! Goodbye, "Weißes Gewölbe". Nachdem es "Zwischen Tüll und Tränen"-Ikone Uwe Herrmann in Deutschland "etwas zu miesepetrig" geworden ist, kehrt der "Brautkleid-Papst" seiner Heimatstadt den Rücken und begibt sich auf große Mallotze-Expansion-Reise.

Dort, auf der Lieblingsinsel der Deutschen, will er schon bald einen Brautmoden-Pop-up-Store eröffnen. Begleitet wird es dabei vom "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer"-Kamerateam und Ex-Freundin Winnie Hummitzsch (ab dem 17. Juli 2023 um 20:15 Uhr bei VOX und in der RTL+-Mediathek zusehen).

"Zwar ist Thailand das Paradies meiner Träume. Doch genau jetzt ist die richtige Zeit, Mallorca zu erobern, auch dort ein fettes Stück vom Hochzeitskuchen abzukriegen", erklärt der VOX-Star gegenüber der "Bild".

Neues Projekt für Uwe Herrmann! DAS wird auf seinem Brautmoden-Geschäft

Sohnemann Philipp tritt derweil in die Fußstapfen seines berühmten Vaters und übernimmt das 3.000 Quadratmeter große XXL-Brautmodengeschäft am Wiener Platz. Aber: "Wird der Andrang zu groß, komme ich angeflogen."

Ob Uwe Herrmann irgendwann wieder bei "Zwischen Tüll und Tränen" zu sehen sein wird? Das ist bislang unklar. Allerdings stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt ...

Im Video: 7 Fragen, die du vor der Hochzeit unbedingt stellen solltest!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Artikelbild und Social Media: RTL