Al Bano (80): Erschütternde Drogenbeichte!
Al Bano spricht Klartext und legt eine bittere Drogenbeichte ab - und was sie wirklich angerichtet haben soll.
Hatten wir nicht alle gehofft, dass das Traumpaar sich wieder versöhnt? Ein zweiter Anlauf für Al Bano (80) und Romina Power (71) fast 25 Jahre nach der offiziellen Trennung? Diesen Neuanfang wird es nicht mehr geben. Von wegen „Felicita“ (auf dt.: „Glück“). Im Gegenteil! Er hat alles verloren. Zwischen dem Ex-Ehepaar fliegen die Fetzen. Schuld ist Al Banos erschütternde Drogenbeichte, in der er schwere Vorwürfe gegen Romina erhebt.
Auch spannend:
Al Bano: Drogenbeichte über Romina Power
Lange hat Al Bano geschwiegen. Doch jetzt sorgt er für einen handfesten Skandal! Denn er behauptet: Unsere Ehe zerbrach nicht an dem tragischen Verschwinden von Tochter Ylenia († 23). Wie bitte?
„Ich sage es zum ersten Mal: Das Problem war Marihuana. Romina rauchte diesen Müll sogar viermal am Tag. Und das schon Jahre vor dem Drama um Ylenia“, enthüllt er, „sie war dann nicht wiederzuerkennen. Wenn sie das Zeug rauchte, war sie fröhlich. Als die Wirkung nachließ, war sie zu Tode betrübt und begann zu weinen.“ Diese „Kifferei“ und ihre Wesensveränderung – das konnte der Italiener nicht ertragen. Es war für ihn die Hölle und das Ende seines großen Glücks.
Al Bano: Sänger schwärmt von Loredana
Und er setzte noch einen drauf! An seinem 80. Geburtstag im Mai schwärmte er ausgerechnet von Rominas Rivalin Loredana Lecciso (50) – die On-und-Off-Frau an Al Banos Seite. „Als Romina ging, nahm sie die Familie mit, ich war plötzlich allein. Bis ich Loredana traf, die mir zwei Kinder schenkte und meinem Leben wieder einen Sinn.“
Wie mag Romina sich nach dieser Schockbeichte, diesem gemeinen Verrat wohl fühlen? Ausgerechnet jetzt, wo sie mit Al Bano auf große Tournee geht. Wird sie mit ihm je wieder „Felicita“ – also vom Glück – singen? Wohl eher nicht!
Autor*in:
Das Drama um Al Banos verschwundene Tochter Ylenia gibt's nochmal im Video:
Artikelbild und Social Media: Antonio Masiello/Getty Images